was zahlt ihr fürs Nägel machen?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Hallo die Runde!

Das Thema hatten wir ja schon oft in letzter zeit.
Bin nun auch am überlegen, ob ich mir die Nägel machen lasse. sieht einfach schöner aus!
Mich würde halt mal interssieren, wieviel ihr für die 1. Sitzung, also wenn die Nägel draufgeklebt werden, bezahlt habt und was das gel auffüllen bei euch kostet.

Hab leider keinen direkten Vergleich, bei uns wüde das 1.mal 40€ kosten und das auffüllen ca 25 €.

danke
Bianca;-)
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Hallo Bianca,

ich bin seit ca. 3 Monaten auch wieder unter den "Falschen" ;-)

Fürs Neu machen hab ich 60 € bezahlt

Fürs Auffüllen jedesmal 38 € wobei hier neu gemachte Nägel nicht extra kosten

Hier bei uns in der Gegend eigentlich recht günstig - ich hatte mich vorher informiert und da war ein Geschäft mit 80 € neu, und 50 € auffüllen + 3 € extra je neuem Nagel dabei :umfall:

Von daher wärst Du dort sehr günstig dran!! ;-)

LG
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi,

regulär kostetes bei uns in der Gegend 1. Sitzung zwischen 60-75,- € und das jeweilige Auffüllen zwischen 35-45,- €. Ich bekomme einen Freundschaftspreis und zahle immer 20,- € egal ob komplett neu oder nur auffüllen. Den Preis den Du genannt hast ist absolut in Ordnung, teste das Ergebnis einfach und entscheide dann wie zufrieden Du bist.

LG Sandra
 
M

MagicMoments

Würde ich auch machen.

Die erste Sitzung kostet bei uns 60 Euro und das Auffüllen 25 - 30 Euro.

Lieben Gruß
Sandy
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Als ich das früher noch im Studio hab machen lassen, hat das komplett neu machen 120 DM und das spätere Auffüllen 60 DM gekostet.

:winke:
 

Nicole

Dauerschnullerer
Huhu
also bei mir kostet die erste Sitzung 60 Euro und das Auffüllen 30 Euro. Für jeden Nagel der mal abgeht zahl ich nix. Naja, momentan lass ich mir ja meine Nägel nicht machen. Ich mache es erst wieder, wenn die Zwerge etwas älter sind.
 
J

Janica

Huhu

in der Heimart kostete das 60€ neu und 30 auffüllen

In der Nähe von münchen wo wir nun wohnen gibt es nur zwei Studios eins nimmt 60 und 35€ aber die Qualität ist nicht zufriedenstellend.
Und das andere ist super aber der Preis derbe 80 neu und 50 auffülen . Ohne French da kommen 10€ drauf. Daher will ich nun ja selber auffüllen *G+

Lg
Nine
 

Italia

süße Fee
Olivers-Mama hat gesagt.:
Hallo die Runde!

Das Thema hatten wir ja schon oft in letzter zeit.
Bin nun auch am überlegen, ob ich mir die Nägel machen lasse. sieht einfach schöner aus!
Mich würde halt mal interssieren, wieviel ihr für die 1. Sitzung, also wenn die Nägel draufgeklebt werden, bezahlt habt und was das gel auffüllen bei euch kostet.

Hab leider keinen direkten Vergleich, bei uns wüde das 1.mal 40€ kosten und das auffüllen ca 25 €.

danke
Bianca;-)


Hi

Wenn Du mal weiter hinten guckst so ca. 14 Tage kannst Du darüber noch was Lesen habe 2 Treads deswegen geöffnet...

Gruß
Be@
 
Oben