Was zahlt ihr für Nachhilfe?

Irrlicht

Lichtlein
:winke:,

die Frage steht ja schon oben. Es ist eine Oberstufenschülerin, die Nachhilfe für die Mittelstufe gibt.
Bin gespannt.

LG, Annie
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Nicht ganz die gleiche Situation wie bei euch aber ich habe einer (fast fertigen) Lehramtsstudentin 20€ die Stunde bezahlt.

Wenn du magst frag ich mal die große was sie von ihren Nachhilfeschülern bekommt...

Liebe Grüße
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Ich habe hier in unregelmäßigen Abständen den Sohn meiner Vermieter hier, der bekommt 7-10 Euro, je nachdem., wie lange er hier ist :)
 

Irrlicht

Lichtlein
10 Euro die Stunde war auch das, was, ich mir für einen Schüler vorgestellt hatte... aber ich habe halt keinen Vergleich.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
:winke:
Lichtlein, ich hab gerade mit der großen telefoniert und sie hat als sie noch in der Schule war auch 10€ bekommen, mittlerweile verlangt sie etwas mehr, sie ist aber auch schon länger keine Schülerin mehr ;)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Ich nehme 10€ für eine Zeitstunde, bin bis vor kurzem dafür auch noch in einen Vorort gegurkt, das mache ich jetzt nicht mehr. Der Teenie kommt jetzt zu mir.

Der Student, der Kind A bei Mathe hilft, nimmt 15€ für eine Zeitstunde, wenn Kind B mal ausnahmsweise mitmachen möchte, bekommt er 20€.

LG
Heike
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Bei uns läuft das über die Schule. Nennt sich "Schüler helfen Schülern".
Hat den Vorteil, dass die meisten Nachhilfelehrer die Lehrer des Nachhilfeschülers und damit auch die Besonderheiten und Macken kennen.
Bis 9. Klasse sind es € 10 pro Lehrer bei max. 3 Schülern pro Zeitstunde.
Ab EF sind es dann € 11.

Caro hatte das mal ein paar Monate, für sie war das aber irgendwie nix, weil sie da auch sehr stur ist....
 
Oben