Was zahlt Ihr für den KiGa?

M

Mama

JAAAAAAAA !

Wir haben es letzten Jahr geltend gemacht ,das sagte unsere Steuerberaterin

Yvonne
 

claudi

Gehört zum Inventar
Kathi hat gesagt.:
ja kannst Du, und zwar ab einem bestimmten Betrag, ich glaube ab 1500 Euro. Und dann kannst Du so ca. 1500 Euro geltend machen.

also heisst das, dass alle Betreuungskosten, welche unter 1.500 Euro liegen nicht geltend gemacht werden können. Auch nicht schön.

Danke und liebe Grüsse von
Claudi
 

Kathi

Dino
Claudi, ich mach mich nochmal kundig. Ansonsten schick mal ne PN an Christian, der ist doch Steuerberater.

Wir zahlen übrigens für 8 Stunden Betreuung incl. Essengeld und Bastelgedl etc. 300 Euro pro Monat in einer privaten Kita.
 

christine

Weltreisende
Ich hab heute mal bei dem KiGa angerufen, der in Frage kommt bei uns, und hab erfahren, daß ich 48 EUR /Monat zahlen muß. Das geht nach Kinderzahl, ich hab zwei und dann ist das der Preis. Ist ein kirchlicher. Ich geh in zwei Wochen mal hin zum Anschauen!

Find ich voll billig für 6 Stunden Betreuung täglich (7:30 bis 13:30).

LG Christine
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Felix geht von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr in den Kiga, also 6 Stunden. Dafür bezahlen wir 60 € für die Betreuung und extra noch so ca. 30 € im Monat Essengeld. Felix ißt dort mit Mittag, schläft dort und 14.00 Uhr gibts noch eine Kleinigkeit zu essen (Kuchen, Kekse, belegte Brötchen oder auch Müsli). Das ist dann im Essenspreis mit drin.
Wenn ich manche Preise hier so lese, dann sind wir hier wirklich gut bedient.

LG von Mandy
 
Oben