Was würdet ihr tun?

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was würdet ihr tun?

Ichw ürd es auch wie Sonja machen und erstmal anrufen.
Kannst ja noch ein paar Kilometer drauflegen...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Was würdet ihr tun?

Auch mal bei Sonja unterschreibe ! Ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren es einfach so zu behalten. Und das die Börse mit 500,-€ weggekommen ist, da kann das Geschäft doch nichts für, das Argument verstehe ich nicht :roll:

LG
Tami
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Was würdet ihr tun?

Ich finde Sonjas Idee sehr gut. :jaja:

Ich habe auch eine Firma, und mir tuen auch die 3 Euro weh, die mir an einer falsch gepackten Ware fehlen.
Da ist die Moral vieler Kunden gegen 0.


Nix für ungut :winke:
 
P

Papa allein zu haus

AW: Was würdet ihr tun?

Hallo,

also ich habe gerade in dem Geschäft angerufen und den Geschäftsführer verlangt. Ich habe ihm davon erzählt und ihm gesagt, das ich leider erst morgen wieder in die Stadt komme und er hat gesagt: "Oh gott, ich schicke da gleich meine Mitarbeiter hin, das die das auspacken und sie behalten die 2 Regale uns wäre ein größerer Schaden entstanden, wenn sie es nicht telefonisch mitgeteilt hätten."
Nun können wir unsere 2 behalten und dem Geschäft ist auch geholfen und ehrlich war ich ja, wenn auch etwas später.

Gruss Heiko
 
F

Familienbande72

AW: Was würdet ihr tun?

hallo,

ich hätte auch erst mal angefragt, ob es so sein muss, oder ob es ein versehen ist.
und das er nun glücklich ist, das er nicht noch mehr verlust macht, das ist ja verständlich und das er euch dann das 2. regal überlässt ist nur eine anerkennung und eigentlich so auch richtig von ihm.

lg kristin
 
F

frooky

AW: Was würdet ihr tun?

na wie ich schon schrieb ehrlich währt am längsten....
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was würdet ihr tun?

Genau so hätt ich´s auch gemacht, weningstens ein Anruf, damit nicht ein noch Größerer schaden entsteht. Wenn du dann das 2. Regal behälst würd ich das als "finderlohn" sehen.


LG Katja
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Was würdet ihr tun?

Genau die Version mit dem Anrufen hätte ich auch gewählt :jaja: und so wars ja auch richtig, der Chef kann schlimmeres verhindern und Du musst nicht nochmal hin und hast 2 Regale :)
 
Oben