Was würdet ihr tun?

Glace

nächtliche Muse
AW: Was würdet ihr tun?

Ich kann mich meinen Vorrednern nur Anschließen. und der Täter wird doch Versichert sein, dann braucht er doch nicht aus eigener Tasche zahlen, find ich unverschämt das er weg gefahren ist.
Wobei vielleicht hatte er´s eilig und gibt nachher Bescheid.

Wenn du zweifelst was du tun sollst, gib dem Opfer doch weningstens n Wink mit dem Zaunpfahl, so nach dem Motto, wars den eigendlich ne Große Beule die X reingefahren hat ?...


LG Katja
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr tun?

Hallo Danke erstmal für Eure Antworten . Also Ich zweifel deshalb , weil der besagte Nachbar ein älterer Herr ist . Er und seine Frau sind super nett und immer korekt. Ich weiß einfach nicht , ob er es wirklich nicht sehen wollte oder nicht bemerkt hat. Später habe Ich ihn dann in Hausflur getroffen ,alles normal . Aber ihr habt Recht irgentwas muß Ich machen . Am besten ist es glaub Ich so hintenherrum mal nach zu fragen. Gruß :blume:melanie
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Was würdet ihr tun?

warum denn hintenrum ? Wenn Du davon überzeugt bist, dass Du was machen musst, dann machs doch richtig.

lg
Bärbel
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was würdet ihr tun?

Hallo,

meine erste Überlegung war, beide nur dann anzusprechen, wenn am anderen Auto was zu sehen ist. Aber es könnte ja auch sein, dass man von außen gar nicht sieht, was beschädigt ist (z.B. Riss im Kühlersystem o.Ä., das gibt es!).

Du solltest also auf jeden Fall den "schadenden" Nachbarn drauf aufmerksam machen, dass Du es gesehen hast, und am Besten mit ihm zusammen den "geschädigten" Nachbarn informieren -stellt er sich stur mach es alleine.

LG, :winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr tun?

bärbel d. hat gesagt.:
warum denn hintenrum ? Wenn Du davon überzeugt bist, dass Du was machen musst, dann machs doch richtig.

lg
Bärbel
Ja stimmt schon , aber Ich denke so ist es die nette Art und vielleicht hat Er sich ja schon gekümmert , das bekomme Ich dann ja so raus.Gruß:blume:melanie
 
Oben