Was würdet ihr tun?

Italia

süße Fee
Poldi hat gesagt.:
Hallo!

Ich war gestern Nachmittag beim ALDI einkaufen.
Und hab, obwohl ich es nicht sollte :nix: Schokolade eingekauft.
Gibt doch diese Riegel...
Also, war voll streßig, weil mit Kinderwagen, zig Leute hinter einem und war auch ein bißchen mehr...
Also alles ganz schnell wieder zusammen geräumt, in den Kinderwagen oder besser darunter... Zu Hause lad ich dann alles aus und will es wegräumen und was sehe ich?
Das Päckchen Schokolade ist unten auf und es fehlen drei Riegel.
Ich hab mich total geärgert :-?
Naja, irgendwie kommt es einem dann so vor wie: :zaunpfahl

Würdet Ihr nochmal hingehen und was sagen oder es einfach hinnehmen?
Die glauben einem das doch bestimmt nicht, oder?!?

Lieben Gruß


Hi

Uns passiert sowas ständig bei LIDL mit den Milchschnitten oder Piguin Alessandro holt die aus Kühltheke und erwisch immer welche wo 1 bis 2 Fehlen,seid dem mir das einmal passiert ist gucke iich direkt vorm auflegen auf dem Band nach und Zähle nach,....

Gruß
 
Oben