Was würdet Ihr tun?

Petri

Miss Marple
AW: Was würdet Ihr tun?

Danke, Patricia. Ich hoffe mal. Muß unbedingt noch ein paar Plätzchen backen. Hab mich im Kindergarten eingetragen, dass ich Plätzchen zur Weihnachtsfeier mitbringe. So langsam wird die Zeit knapp (wie jedes Jahr) :hahaha:
 

lausemaus

on the rocks
AW: Was würdet Ihr tun?

Dazu kann ich auch noch eine Geschichte erzählen... Sohnemann war vor zwei Wochen auf einen Kindergeburtstag eingeladen, wo er nur das Geburtstagskind kannte. Er wollte da nicht hin, genau aus diesem Grund - O-Ton: "Ich kenne da niemanden und bin doch so scheu!" :umfall: Sonst ist er das eigentlich nicht. Ich hab ihn dann überredet, wenigstens hinzufahren und das Geschenk abzugeben. Vor Ort wollte er dann nicht mal das Auto verlassen und hat richtig Theater gemacht. Nachdem ich ihn dann sanft "gezwungen" habe, mit rein zu gehen, gab er dann das Geschenk ab, drehte sich zu mir um und meinte: "Kannst du jetzt gehen, Mama?" :umfall:. Und ich hätte gerne noch einen Kaffee dort getrunken :hahaha:
 

Petri

Miss Marple
AW: Was würdet Ihr tun?

Kauf doch einfach welche :)

:hahaha: Ja, zur Not hätte ich das gemacht. Hab jetzt aber gestern schon die Plätzchen gebacken. Für alle Fälle ;-)

Tjaaaa, nun sitz ich hier zuhause und Sohnemann ist tatsächlich alleine dort geblieben. Ne gute halbe Stunde war ich mit dort, er ist recht schnell warm geworden und als ich fragte, ob ich gehen dürfte hatte er erst etwas Bedenken, hat mich dann aber fahren lassen :bravo: In einer dreiviertel Stunde hole ich ihn ab und dann bin ich gespannt, wie es ihm gefallen hat.

Ich freu mich sehr, dass er sich getraut hat :achwiegu:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Was würdet Ihr tun?

Petra, das ist doch toll und echt ein Meilenstein fuer Deinen Jungen...freut mich sehr!
 
Oben