Was würdet ihr tun?

Claudia

glücklich :-)
AW: Was würdet ihr tun?

Die Kinder machen das unter sich aus....
ABer auch das sollte gelernt werden...allerdings sind die Erzieher in meinen AUgen - und so wird es hier gemacht bei uns im KiGa - dazu gehalten, den Kinder Hilfestellung zu geben WIE man etwas unter sich regelt. Lars hat heute noch zu mit gesagt, dass er nun alt genug wäre den Streit, den er gerade mit einem der Kinder hat, allein zu regeln und nur, wenn das nicht klappt er auf Frau M. oder sonst wen zu geht und um Hilfe bittet. Ich bin sehr stolz auf meinen Großen und dem KiGa dankbar, dass er ihn dazu "erzogen" hat, im in all den Jahren das dazu notwendige vermittelt hat, dass er dazu nun das gesunde Selbstbewusstsein für so etwas (und klar auch andere DInge) hat.

:winke:
 
Oben