Was würdet ihr tun?

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr tun?

ich würde es erstmal mit magnesium versuchen, entspannt auch die bronchialmuskulatur
ich schwör ja auf die schüssler salze, kennt deine hebi sich damit aus, alina?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was würdet ihr tun?

Ich würde es auch nicht nehmen und habe damals in der Schwangerschaft und auch danach mit Gelomyrtol gute Erfahrung gemacht.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was würdet ihr tun?

Ich hab heut Mittag mal dort Angerufen was Isabelle vorgeschlagen hat, er sagte mir ich kann die Tropfen nehmen. Nur nicht über einen längeren Zeitraum weil man sonst davon abhängig wird...

lg
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Was würdet ihr tun?

Hast Du schon alles andere probiert? - Ich meine, doller Husten ist schlimm, cih kenne das nur zu gut, und ja, ich hatte dann oft einen harten Bauch.

Ich habe für Michelle einen guten homöopathischen Hustensaft, den kann man sogar bei Keuchhusten nehmen. Er heißt "Monapax", gibts glaub ich auch für Erwachsene.

Damit verschwindet der Husten zwar nciht unbedingt völlig, aber dieses krampfige, was Wehen auslöst. Ein Versuch schadet doch nichts, bevor Du solche Hammermedis nimmst... :troest:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr tun?

Was auch sehr gut ist, ist Inhalation mit heißem Wasser plus nem simplem Kamillenteebeutel.
Damit (und Zwiebelsaft und Hustentee) hab ich meinen superharten Husten direkt nach der Entbindung weggekriegt.
 
Oben