was würdet ihr machen?

Dana

Ikea Junky
AW: was würdet ihr machen?

Achja, Dein Thema hätte auch gut in das Unterforum "Erfahrungsaustausch" gepaßt. Da lesen auch viele Leutchens mit :schnuller
 

Su

Das Luder
AW: was würdet ihr machen?

monemaus hat gesagt.:
.

@ Su: Ich glaub gerade weil es mit unseren Beiden so gut läuft und gerade der Kleine von Anfang an recht pflegeleicht war ist der Gedanke da. Aber Du hast schon recht, man weiß nicht was noch kommt. Zum Thema Urlaub: Vielleicht bin ich bekloppt, aber ich hatte erst in diesem ersten Familienurlaub das Gefühl, dass ich richtig Urlaub mach. Da war bei uns so das Gefühl, So muss das sein, Es gehört einfach dazu wie Kinder auch zu Weihnachten gehören, weil es sonst kein richtiges Weihnachten ist. Und stressig war es nicht wirklich, eher viel entspannter als zu Hause.

Mone

Wie gesagt meine Kinder sind auch mittelerwiel 4 3/4 und fast 3 Jahre alt, und nicht knapp 1 und 2 Jahre, damals fand ich es auch noch entspannt *kicher* Aber kann ja auch sein das Du "andere" Kinder hast, meine haben halt etwas zuviel Pfeffer im Ar...., das finde ich ja super, aber meine Energie:nix:

Wir sprechen uns dann nochmal in ein paar Jahren, okay?

Liebe Grüße
Su
 
M

monemaus

AW: was würdet ihr machen?

@Su: So hab ich es ja auch gemeint. Man weiß nicht was noch kommt! Bis jetzt ists echt gut. Und noch eins wollen wir schon auf jeden Fall!
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: was würdet ihr machen?

Ich würde auch jetzt beginnen zu "üben", denn wie schon erwähnt, muss es ja nicht gleich klappen. Für Deine seele ist es aber auf jeden Fall besser. Und glaub mir, wenn das Würmchen erst mal unterwegs ist, werden sich die Dinge schon fügen. Kinder können erst lieb und später anstrengend ode rumgekehrt sein. Das kann man nie vorher berechnen.
Mein Sohn hat auch Hummeln im Hintern, ist dabei aber sehr lieb. Das kann sich jederzeit ändern. Und trotzdem ich gerade eine recht anstrengende Zeit habe, üben auch wir.
Hör also auf Dein herz, alles andre lässt sich organisieren.
 

Su

Das Luder
AW: was würdet ihr machen?

monemaus hat gesagt.:
@Su: So hab ich es ja auch gemeint. Man weiß nicht was noch kommt! Bis jetzt ists echt gut. Und noch eins wollen wir schon auf jeden Fall!

Wir überlegen es uns wenn die Mirena raus muß, die habe ich nach Lara setzen lassen, sprich wenn Lara 5 wird, sehen wir weiter, wie es mit den Nerven und dem Geld und mit meiner Arbeit (bin selbständig) aussieht.

Das hatte ich noch vergessen ich arbeite ja noch nebenbei, das kostet natürlich auch extra Nerven und vor allem Zeit.

Alles Gute für Euch,
su
 
Oben