Was würdet ihr machen?

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Was würdet ihr machen?

Also bei mir haben die Ovu-Tests wunderbar funktioniert. Mit Emilia wurde ich damals, vermutlich wegen den Ovu-Tests, sehr schnell schwanger. (2. Übungszyklus)

Meine Ovu.Tests hatten damals keinerlei Eisprünge angezeigt! Und bei einem Zyklus von 50 Tagen kannst du dir ja vorstellen, wieviel Geld ich für diese Streifen ausgegeben hatte. :hahaha:
 

Nats

Jupheidi
AW: Was würdet ihr machen?

Natascha, ich denke nicht, dass es jetzt schon geschnackelt hat (schön wärs aber *gg*) ... ich hab nur eben das Problem, ab wann ich mir mit dem Test Gedanken machen sollte! :mrgreen:

Du meinst also so ab dem 36 Tag?

Ok ... dann hab ich jetzt noch 15 Tage ... das wäre Sylvester dann!
8O
Ich glaubs nicht!
WENN das geklappt hat, dann halte ich Sylvester wie exakt vor 4 Jahren einen positiven Test in den Händen! :hahaha: DAS Wäre ja mal ein Hammer Zufall!

NA das fänd ich echt klasse!! Na wenn du bis dato nicht deine Periode hast, dann.....*drückdrückdrück*
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Was würdet ihr machen?

Natascha, ich denke nicht, dass es jetzt schon geschnackelt hat (schön wärs aber *gg*) ... ich hab nur eben das Problem, ab wann ich mir mit dem Test Gedanken machen sollte! :mrgreen:

Du meinst also so ab dem 36 Tag?

Ok ... dann hab ich jetzt noch 15 Tage ... das wäre Sylvester dann!
8O
Ich glaubs nicht!
WENN das geklappt hat, dann halte ich Sylvester wie exakt vor 4 Jahren einen positiven Test in den Händen! :hahaha: DAS Wäre ja mal ein Hammer Zufall!

Wenn du jetzt aber noch 15 Tage hast solltest du mal lieber :kuscheln:

:sagnix:

:weghier:
 

Su

Das Luder
AW: Was würdet ihr machen?

Also, ich würde mal mit Sex anfangen:hahaha:

Und ich denke Du wirst spüren, wann es Zeit zum testen ist, ich wusste es bei den letzten beiden Malen einfach....


LG
Su
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was würdet ihr machen?

Also ich persönlich würd mir bei solchen Zyklen, von denen ich ja auch ein Lied singen kann, meinen Frauenarzt an die Hand nehmen. Mein neuer hat mir da super geholfen. Er meinte auch, dass wenn die Zyklen sooo lang dauern, es auch sein kann, dass man nicht jeden Zyklus nen ES hat. Und nachdem mein neuer FA mir dann mal diese Tabletten zum ES herbeiführen, und dann ne Spritze zum ES auslösen gegeben hatte, hab ich den ES das erste Mal wirklich gesehen :jaja: Und mich ernsthaft gefragt, ob ich die ganze Zeit vorher je einen hatte :???:

Und nachdem Du ja eh Hashi hast, würd ich auch das mit dem FA abklären. Es ist wohl so, dass die Werte zwar passend sein können, aber zum schwanger werden nicht optimal...
 
Oben