Was würdet ihr machen...

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Was würdet ihr machen...

oooh. Ikea aufkaufen find ich super, da würde ich mitmachen :)

@ Jenni

ein Leuchturm für deinen Vater. Das find ich ja echt mal ne schöne Idee

Spielt ihr echt alle kein Lotto?
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr machen...

Wir würden niemanden was sagen.

Wenn man mit einmal so viel Geld hat, hat man ganz schnell viele Freunde.

Ein Haus, ein neues Auto, ein schöner Urlaub wäre bestimmt angedacht.

Aber was will ich mit soviel Geld?

LG, Ines
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was würdet ihr machen...

Sabrina, warum sollte ich Lotto spielen? ich hab mal bei einer Lotterie gearbeitet ... ich weiß, dass die Chancen, da zu gewinnen größer sind als im Lotto ... ich spiel aber trotzdem keine Lotterie mehr, weil ich das Geld einfach lieber in die Kinder investiere :)

Aber vielleicht, ganz vielleicht ... geb ich morgen auch mal einen Schein ab ... Aber wie heisst es: Pech im Spiel, Glück in der Liebe! Und Liebe kann man mit keinem Geld der Welt kaufen, also bleib ich lieber arm und glücklich geliebt.
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Was würdet ihr machen...

Ines und Jannick hat gesagt.:
Wir würden niemanden was sagen.

Wenn man mit einmal so viel Geld hat, hat man ganz schnell viele Freunde.


LG, Ines


Tja, aber bei der Summe, weiß es bald eh jeder in Deiner Umgebung. Da ist bestimmt irgendwo ne undichte Stelle.

Also ich werd am Samstag spielen. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr aber bei der Summe:nix:

Meine Eltern+ Geschwister, Schwiegereltern würden was abbekommen. Wir würden uns ein Haus kaufen, ne richtig tolle Reise machen, wunderschön shoppen gehen, mein Mann darf sich seinen Sportwagen kaufen.
Aber mein Mann und ich täten beide weiter arbeiten gehen. OK, das sag ich jetzt. Vielleicht machen wir uns auch selbständig....

Hach, so viele Träume. Im Prinzip würde mir ja schon ne kleinere 6 stellige Summe reichen. So, dass die finanziellen Sorgen erst mal erledigt sind.

LG
Meike
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Was würdet ihr machen...

Da hast du recht @ Schäfchen
Und ich muss sagen, mich reizt der Jackpot, ansonsten spiel ich nie. Wäre mir das Geld auch zu schade. Aber jetzt gerade kann ich nicht widerstehen :oops:
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Was würdet ihr machen...

Ich würde die Grundstücke hier um uns herum aufkaufen. Das alte Haus abreisen und ein neues hinstellen. Eine Reinemachefrau :bravo: einstellen und einen Gärtner :nix: . Mindestens 2 neue Autos kaufen, 4 Wochen Urlaub in Spanien machen.
Und ganz wichtig Einkaufen gehen und mir mal so richtig was gönnen.
Meiner Mutter, Schwester, Bruder etwas abgeben.
Unserer Feuerwehr eine kleine Spende :heilisch: machen. Und evtl. einen eigenen Laden eröffnen.

Das wars erstmal
LG
Tanja
 

sandra

the best of 74
AW: Was würdet ihr machen...

Ich würde wahrscheinlich auch erst mal kurz vorm Herzinfarkt stehen und lang für brauchen, um das zu glauben und dann das:
  • Aussiedlerhof kaufen und schön ein- und herrichten
  • meine Schulden abzahlen
  • einen Haufen Tiere halten bzw. einen Gnadenhof
  • meine Heilerausbildung
  • sämtliche Seminare besuchen um im spirituellen Bereich weiter zu kommen
  • sich keine Sorgen ums Geld mehr machen
  • Tizian bis ins hohe Alter absichern und ihm einiges ermöglichen, was mit wenig Geld nicht unbedingt geht
  • Reisen
Ansonsten keine Ahnung - denke nicht, dass ich Größenwahnsinnig werden würde.
 
Oben