Was würdet ihr machen...

Sabrina

Dauerschnullerer
wenn ihr am Samstag den Jackpot knacken würdet?
Würdet ihr was abgeben? Alles behalten?`Ein Haus kaufen?

Ich würde meiner Mutter und meiner Schwester jeweils eine größere Summe geben, damit meine Mum nie wieder arbeiten muss und meine Schwester weiter studieren kann.
Dann natürlich die Familie meines Mannes bedenken.
Meine Möbel würde ich der Caritas überlassen+ eine kleine Spende. Und dann würde ich meine Kinder packen und Deutschland würde mich nie wieder sehen. Wohin ich gehen würde weiss ich nicht, vlt Algerien. Dubai wär auch cool.

Hach, schön wärs, aber wird ein Traum bleiben.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Was würdet ihr machen...

Hallo Sabrina :winke: ,

ich glaub ich würd mit dem Geld gar nix mehr machen, weil ich bei so einem Gewinn definitiv einen Herzinfarkt erleiden würde.
Und da ich keinen Herzinfarkt haben will, spiele ich erst gar kein Lotto :hahaha: .

LG
 
J

J LO

AW: Was würdet ihr machen...

hallo,also was ich machen würde wäre ein haus kaufen ,meinen eltern was geben und definitiv etwas spenden.oh ja da bin ich mir zioemlich sicher.aber leider habe ich meistens pech.
liebe grüsse heike
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was würdet ihr machen...

Um zu gewinnen, müsst ich ja erstmal spielen. ;)

Ansonsten: überlegen, ob wir das Haus kaufen, in dem wir wohnen und ein kleines dazu, damit SchwieMu ausziehen kann :) oder ob ich mir meinen Traum vom Bauernhof erfülle (Geld für Tiere wär ja dann auch da ...), ich könnt mir AuPair für die Mädels leisten und würd für die Kinder einiges zurücklegen und gut anlegen lassen. Ich würde der Kinderkrebshilfe einiges spenden und dem Verein, der die Tagesklinik der Onkologie stützt.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was würdet ihr machen...

:winke:

ich würde sicherlich was abgeben - was soll ich sonst mit 29 Mio. alleine :umfall: Zum einen natürlich innerhalb der Familie - aber sicher auch gemeinnützig - wobei mir da auch die Kinder am nächsten wären, wo ich gerne helfen würde.

Vom Rest würden wir uns ein kleines Häuschen am Meer gönnen, eine Fahrradreparaturwerkstatt aufmachen und endlich mal richtig ausgiebig shoppen gehen. Und bei 29 Mio. wäre dann wohl immer noch genug da, um sich keine Sorgen mehr machen zu müssen - zumindest in finanzieller Hinsicht.

Ob ich mir für das Geld wohl eine Privat"audienz" bei Robbie Williams kaufen könnte? :???: :-D :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Was würdet ihr machen...

..........das grundsätzliches ist ja schon gesagt, ich glaube da gibt man wirklich gerne ab................aber da müßte man halt wirklich spielen und gestern kam im zdf, dass man in so einem fall auch psyische unterstützung bauch um nachher nicht ärmer wie vorher dazu stehen.

mir würden ja schon die hundertausend von antenne bayern reichen - habe aber immer den falschen zehner in der tasche ..........:o)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr machen...

:winke:

Ach je... Als erstes würd ich uns ein Haus irgendwo am Meer kaufen, mit eigenem Strand und viel Wald und Wiese. Oder evtl. sogar zwei Häuser, eines in Südfrankreich und eines ganz im Norden. Wobei sich dann ja wieder die Frage stellt, wo ich hauptsächlich leben möchte :???:

Dann würd ich meinem Mann eine Motorradwerkstatt aufbauen, so hätte er endlich ganz viele Möglichkeiten zu Schrauben und müsste nicht dauernd an seinem Motorrad alles Mögliche und Unmögliche umbauen :)

Für die Jungs würd ich so viel Geld anlegen, daß sie gut gepolstert sind.

Tja, und sonst? Meiner Mutter würd ich wohl noch ein Häuschen schenken, meinem Vater einen Leuchtturm und meinen Brüdern - hm, keine Ahnung, aber da fällt mir sicher auch noch was ein.

Die Nachsorgeklinik in Tannheim bekäme auch noch etwas und den Rest würde ich dann so anlegen, daß wir mit den Zinsen ein gutes Auskommen hätten.

Jetzt müsste ich nur noch Lotto spielen :nix:

Aber träumen ist ja erlaubt :)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr machen...

mmmhhh... gute Frage die frage haben wir uns gestern auch schon mal gestellt.
Wir würden :
Meinen Eltern eine neues Auto kaufen *das wollen sie schon lange*
Jeden meiner Brüder und Eltern nen teil geben
Eine groooooooße reise machen *In die klaten Länder*
Ein Haus kaufen *freu*
Schööööööööööööööön Hochzeit feiern
Und denn Ikea aufkufen **gggggggg**oder nach Herzenzlust Shoppen
 
Oben