Was würdet ihr machen wenn...

Was würdet ihr machen wenn...

  • Mal wieder weggehen bis die Schwarte kracht

    Abstimmungen: 11 35,5%
  • Einen Wellness-Tag einlegen

    Abstimmungen: 3 9,7%
  • Sich mit Freunden treffen und einfach mal über belangloses Zeug quatschen

    Abstimmungen: 2 6,5%
  • Davon träumen wie das wäre wenn man ein Kind hätte

    Abstimmungen: 2 6,5%
  • Einfach nur mal wieder rumgammeln

    Abstimmungen: 7 22,6%
  • Etwas ganz anderes

    Abstimmungen: 6 19,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Silvia

Showtalent
...ihr Euch für einen Tag in die kinderlose Zeit zurückverstzen könntet.

Oder bin ich die einzige, die sich das nach einem mega-stressigen Tag manchmal vorstellt?

Was aber nicht heissen soll daß ich es wirklich wollte, aber träumen darf man doch?

Liebe Grüße

Silvia
 

Schäfchen

Copilotin
Interessante Frage!

Ich hab mich für den Wellness-Tag entschieden, weil der ist ja nicht näher definiert. :)

Der sähe bei mir so aus: am Abend vorher tanzen gehen, ausschlafen, lecker essen gehen, langes heißes Bad mit Maske und Co., Massage von Ingo und ... mal sehen, was der Tag so bringt :-D

Da Girlie schon ordentlich trampelt, dass sie Ariane mal übers Wochenende haben will, werden wir das früher oder später vielelicht sogar verwirklichen - und dabei träumen, wie es mit einem Kind wäre.

Gruß
Andrea
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich müßte 2 Sachen anklicken!!

Mal wieder richtig weggehen und auf den Putz hauen und den nächsten Tag ordentlich ausschlafen!!!!!!!!!

Wer da nicht mal dran denkt, sagt bestimmt nicht die Wahrheit, ich denke jeden Morgen daran, wenn Jaron meint um 5:30 aufstehen zu müssen :-D :-D !!

LG Carina
 

llb

Gehört zum Inventar
Ich würde mal so richtig schön weggehen, dass die Schwarte kracht, aber am nächsten Tag dann bitte mit Ausschlafen und ausgiebigem Frühstück!

Liebe Grüße

PS: Aber wahrscheinlich würde man davon träumen, wie es wäre, ein Kind zu haben :jaja: :)
 
G

gipsy

Am liebst würde ich alles machen, aber da wäre dann ein Tag wohl zu wenig :???:
Wenn ich wirklich mal einen kinderlosen Nachmittag habe, gehe ich meistens bummeln, oder setz mich mit einem Buch in den Garten (nachdem ich mal wieder richtig saubergemacht habe).

LG
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Hallo,

ich traue mich gar nicht öffentlich zu posten, was ich dann am liebsten endlich mal ausgiebig und ungestört täte! Kommt in den Antwortmöglichkeiten nicht vor, paßt am besten unter Rumgammeln und ist sehr gut kompatibel mit dem Vorschlag von Anja (llb)...
:-D

Liebe Grüße
 

llb

Gehört zum Inventar
@ Katja: :-D :)

Keine Oma in der Nähe, die mal für 4 Std. aufpassen kann? Oder reicht das nicht? :o

Liebe Grüße
 
Oben