Was würdet ihr einer 3 jährigen zu weihnachten schenken

J

judy60

Hallo!

Langsam kommt Weihnachten näher und uns fällt so gar nichts ein was wir unsere kleinen Maus schenken könnten.
Am liebsten spielt sie mit ihren Lego Duplo. Davon hat sie aber nun schon Bauernhof,Zug,Postamt,Polizei und noch mehr.
Bücher haben wir auch sehr viele da wir alle gerne lesen.
Puzzle haben wir auch schon mehr als genug.
Puppenküche hat sie auch spielt aber nicht sehr viel damit.

Was würdet ihr schenken zu Weihnachten?

Bin schon gespannt auf eure Antworten.

LG Judy
 

aurea

Goldstück
AW: Was würdet ihr einer 3 jährigen zu weihnachten schenken

Wie wärs dann mit einem tollen Ausflug?

Zoo, Theater/Puppenspiel, Kindermuseum, Zugfahrt etc.

Der Große hat vom Opa eine Dampferfahrt zum Geburtstag geschenkt bekommen und sich riesig gefreut :)

LG Tina
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was würdet ihr einer 3 jährigen zu weihnachten schenken

Kevin hat auch nen Freund der ihm immer Ausflüge zm Geburtstag schenkt.
Und bei meinem Stiefsohn haben wir das auch oft zum Geburtstag gemacht.
Aber zu Weihnachten :???: , da würd ich das denk ich eher nicht machen.

Wie sieht es den mit Outdoor dingen aus.
Schlitten, Laufrad/Fahrrad Schaukel Schwimmreifen etc.
Oder wenn das Zimmer reicht was für drinnen zur Bewegung, nen Krabbeltunnel (den von Ikea) oder nen kleines Trambolin etc.
Musikinstrumente, hat eline letzten Geburtstag bekommen und is wirklich klasse.

Wird sie wohl schon haben, aber nen Puppenwagen oder Zubehör ?
Bei uns gab´s letztes Jahr ein Puppenhaus und von den Omas die Einrichtung.



LG Katja
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr einer 3 jährigen zu weihnachten schenken

Laufrad, Roller, Zelt, Puppenwagen, -Bettchen, -Gedöns?
Schleichtier
erste Gesellschaftsspiele
Wasserfarben, Knete, Badespaß
Bandolinos, Stifte
personalisierte Badetücher, -Mütze, -Schal, -Shirt?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was würdet ihr einer 3 jährigen zu weihnachten schenken

Haba Kugelbahn. Da hat man für die nächsten fünf Jahre Ideen :hahaha: Oder auch eine andere Kugelbahn. ich steh auf die Haba, aber es gibt auch noch andere tolle Modelle.

Hochwertige Malstifte.

Wenn sie bisher eher ein "konstruktionskind" mit Duplo ist, vielleicht mal Playmo ausprobieren, die Figuren sind wesentlich schöner, Playmo ist aber weniger fürs aufbauen sondern mehr für Rollenspiele geeignet.

Hat sie schon eine Eisenbahn? Die Lego--duplo-eisenbahn ist klasse. Die von Playmo ist auch nicht schlecht, aber für Dreijährige ist die Duplobahn total schön.
wenn man sich in Unkosten stürzen will, kann man auch mit der Briobahn anfangen und für die nächsten Jahre auch immer Schenkideen für die Verwandschaft aufweisen :hahaha:

Kinderkassettenrecorder oder CD-Spieler (gibts tolle tragbare Geräte die prima fürs Autofahren sind.

Kinder - compi oder Leap - pad
 
J

judy60

AW: Was würdet ihr einer 3 jährigen zu weihnachten schenken

Danke für eure lieben Antworten!
Aber oh weh seh wir haben sie zu sehr verwöhnt.
Hat von Lego zum Geburtstag die Eisenbahn bekommen und wir haben schon tüchtig ausgebaut.
Brio Eisenbahn hat sie noch von ihren Onkel, die interessiert sie aber kaum.
Playmobil wär eine tolle Idee! Aber da sie so viele Lego Duplo auch ein Häuschen hat weiß ich nicht ob das wirklich einen Sinn ergäbe.
Was meint ihr? Würdet ihr wirklich zu so viel Lego Duplo noch Playmobil dazu nehmen?
LG Judy
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was würdet ihr einer 3 jährigen zu weihnachten schenken

Danke für eure lieben Antworten!
Aber oh weh seh wir haben sie zu sehr verwöhnt.
Hat von Lego zum Geburtstag die Eisenbahn bekommen und wir haben schon tüchtig ausgebaut.
Brio Eisenbahn hat sie noch von ihren Onkel, die interessiert sie aber kaum.
Playmobil wär eine tolle Idee! Aber da sie so viele Lego Duplo auch ein Häuschen hat weiß ich nicht ob das wirklich einen Sinn ergäbe.
Was meint ihr? Würdet ihr wirklich zu so viel Lego Duplo noch Playmobil dazu nehmen?
LG Judy

Ja würde ich. till liebt sein Playmo über alles. Und die Duplo püppchen dürfen auch mitspielen :hahaha: das kann man schon kombinieren.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was würdet ihr einer 3 jährigen zu weihnachten schenken

Ja Kevin macht das auch so, er spielt zwar kaum noch Duplo, aber wenn er Playmo spielt stehen die Duplo Mänchen auch dabei :jaja::-D



LG Katja
 
Oben