Was würdet ihr anders machen beim nächsten Kind?

Was würdet/werdet/macht ihr anders beim nächsten Kind?

  • Nix

    Abstimmungen: 13 100,0%
  • Nichts Grundsätzliches

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein paar Dinge sind da schon

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • viel!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • sehr viel!!!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Andrea3030

Dauerschnullerer
Einiges würde ich auch anders machen. Ich würde mich auch nicht mehr von allem so verunsichern lassen u. alles lockerer angehen.
Auf Zehenspitzen laufen, das kennen wir auch u. würde ich nicht mehr machen u. auch nicht sofort bei jedem Pips laufen.
Und am liebsten kein Winterbaby mehr wenn ich das irgendwie planen kann, bei Chiara waren wir total eingeschneit, das Stillen hat nicht geklappt, ich hatte Wochenbettdepris u. habe mich einfach total eingesperrt gefühlt.
 
Oben