Was würdet ihr an meiner Stelle tun??????

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr an meiner Stelle tun??????

Liebe Anette, ich sehe das genauso wie Zaza! Mach ruhig das, was du für richtig hältst! Recht machen kannst du es sowieso nicht allen, also mache es für dich und deine Familie Recht ;).


genau so sehe ich das auch!!! dieses "enkelin zur schau stellen" kenn ich auch. und auch ich hab das sowas von dick. wenn sie meine tochter sehen möchten, können sie gerne mal zu besuch kommen...

hör auf dein gefühl! dein mann steht hinter dir, das ist doch klasse!!!
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Was würdet ihr an meiner Stelle tun??????

ich würde, allerdings selber, mitfahren und mich darüber freuen, dass pieps
großeltern hat, die stolz auf ihn sind und noch mehr tät ich mich drüber freuen, pieps hätte noch ne uroma.

früher wäre das bei mir allerdings auch noch ganz anders gewesen ;-)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr an meiner Stelle tun??????

Bei Marieclaire unterschreib ich einfach mal. Wenn's gar zu nervig wird, dann kannst du ja jederzeit fahren ("Wisst ihr, Ellen ist schon ganz überdreht, nur ihr zuliebe..." :))

Gruß
Eos
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Was würdet ihr an meiner Stelle tun??????

Also wenn überhaupt, dann würd ich auch alleine fahren. Oder ganz vielleicht würde ich Jannik mitgehen lassen und mir selbst einen schönen Abend machen. Dann bekommst du nicht mit, wie Ellen "zur Schau" gestellt wird und die Kleine hat vielleicht ihren Spass und alle wären zufrieden. (bitte nicht hauen für den Vorschlag :) )
 

Fioflo

Herzilein
AW: Was würdet ihr an meiner Stelle tun??????

Ist es denn weit weg, Annette?
Ansonsten würd ich wahrscheinlich nur selber fahren, und wenn das Kind müde wird den Heimweg wieder antreten :).
Eine gute Entscheidung wünscht Dir Bianca
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr an meiner Stelle tun??????

Also ich würde auch nicht hinfahren. Wenn du mit der Verandschaft kaum was zu tun hast,was willst du dann da?! Und "nur" das sie deine Kleine bewundern können? Ne,also ich kann dich verstehn! Und vor allen Dingen hält dein Mann zu dir,also mach dir keine Sorgen!


Liebe Grüße
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr an meiner Stelle tun??????

die Oma meines Mannes (Ellens Uroma), am 29. Geburtstag feiert,


boah
c025.gif
, und schon Ur-Oma, alle Achtung :hahaha::hahaha::hahaha: :bussi:

so und nun zum Thema:

wenn Du sonst eh kaum Kontakt zur der Familie hast, würde ich es mir auch überlegen hinzufahren, zumal Du ja alleine fahren wirst

und mit den Schwiegies fahren, würde ich auch nicht :umfall::hahaha:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr an meiner Stelle tun??????

arrrgh, wie peinlich
a050.gif
, falsch gelesen, ich dachte es wäre ein Zahlendreher und sie würde 92 Jahre alt werden :umfall: :oops:

wo ist das nächste Erdloch
n025.gif
 
Oben