Was würdest DU tun?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Halli hallo ins Schnullerland!
Ich weiß das ich eigentlcih ins Kinderkrankenpflege Forum schreiben sollte, aber hier lesen es mehr und der Kindernotdienst ist nur bis 13 Uhr besetzt. Daher hier ich bitte um Vergebung ;-)

Es ist folgendes, Klara scheint nun einen Magen Darm Virus abbekommen zu haben. Abends/nachts wird gekotzt, und der Stuhlgang ist flüssig aber nicht ständig , sie kackertvormittags und ab mittag kommt trotz durchfall nixmehr, nur stickige Pupse.... essen tut sie sehr wenig trinken aber ganz normal.

Sie ist supergut drauf, lacht spielt läuft alles ganz normal.

Würdet ihr zum Arzt gehen? Ich weiß nicht, würde eher sagen das es nicht nötig ist da sie ja so Fit ist !!!!

Hin und hergerissenen Grüße Kerstin
 

Marli

Mausibausi
AW: Was würdest DU tun?

So ähnlich war es an silvester mit Micki, nur das er sehr wässrigen Durchfall bekam, wir sind dann trotzdem zum Arzt, weil wir uns so besser fühlten, da bekam er die Lösung die er nehmen musste und Zäpfchen.

Gute Besserung
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Was würdest DU tun?

Ich fahre jetz auch zum Arzt denn falls es doch schlimmer wird..... heute Nachmittag müsten wir dann in die Klinik und die lassen einen dann eher da und morgen hätte ich garkein Auto da.

Jetz brauch ich nur Daumen das es ein harmloser Virus ist.....

LG Kerstin
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Was würdest DU tun?

Hi,

ich drücke Dir auch die Daumen und wünsche gute Besserung.

Liebe Grüße
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was würdest DU tun?

:winke:

bei uns gibt es auch nur den Kindernotdienst bis 13 Uhr, aber danach haben auch andere Ärzte noch Notdienst, die auch Kinder behandeln können - ist das bei Euch nicht so?

LG Silly
P.S: Post schon da ?
 
Oben