Corinna Forenomi 14. März 2007 #1 :rolleyes: Vielleicht hilft es der ein oder andern hier ja auch ein wenig bei ihrer Diät... :rolleyes: MIR jedenfalls hilft dieses "Wissen".... :weghier:
:rolleyes: Vielleicht hilft es der ein oder andern hier ja auch ein wenig bei ihrer Diät... :rolleyes: MIR jedenfalls hilft dieses "Wissen".... :weghier:
Rebecca Pfiffikus 14. März 2007 #2 AW: Was wirklich in Schoki enthalten ist!!! Aber da steht ja auch, dass das alles sehr gesund ist, von daher wird es mich wohl nicht davon abhalten Im Gegenteil ...
AW: Was wirklich in Schoki enthalten ist!!! Aber da steht ja auch, dass das alles sehr gesund ist, von daher wird es mich wohl nicht davon abhalten Im Gegenteil ...
Dorli ohne Furcht und Tadel 14. März 2007 #3 AW: Was wirklich in Schoki enthalten ist!!! Nichts kann mich von Schoki fern halten Außer ich würde wieder schwanger werden
AW: Was wirklich in Schoki enthalten ist!!! Nichts kann mich von Schoki fern halten Außer ich würde wieder schwanger werden
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 14. März 2007 #4 AW: Was wirklich in Schoki enthalten ist!!! Silly enthält sich der Meinung !
I ilselottikulle Dauerschnullerer 14. März 2007 #5 AW: Was wirklich in Schoki enthalten ist!!! Was mag dann wohl in der weissen Schokolade drin sein, die ich so gerne esse? :zahn:
AW: Was wirklich in Schoki enthalten ist!!! Was mag dann wohl in der weissen Schokolade drin sein, die ich so gerne esse? :zahn:
Corinna Forenomi 14. März 2007 #6 AW: Was wirklich in Schoki enthalten ist!!! Rebecca, geht mir ja auch so... :oops: :nix: Dori, wieso?! Mochtest du in deiner SS keine Schoki?? Ohhhh.... Hätte mir nicht passieren können! Frau Ungeheuer, raus mit der Sprache!
AW: Was wirklich in Schoki enthalten ist!!! Rebecca, geht mir ja auch so... :oops: :nix: Dori, wieso?! Mochtest du in deiner SS keine Schoki?? Ohhhh.... Hätte mir nicht passieren können! Frau Ungeheuer, raus mit der Sprache!
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 14. März 2007 #7 AW: Was wirklich in Schoki enthalten ist!!! nö. ich möchte nix zum thema sagen ... hab sozusagen momentan keine meinung
AW: Was wirklich in Schoki enthalten ist!!! nö. ich möchte nix zum thema sagen ... hab sozusagen momentan keine meinung
Corinna Forenomi 14. März 2007 #8 AW: Was wirklich in Schoki enthalten ist!!! Silly hat gesagt.: hab sozusagen momentan keine meinung Zum Vergrößern anklicken.... Seeeehr geheimnisvoll!!!! .... :rolleyes: Liegt es daran, daß ich was weiß, was du nicht weißt? 8O :weghier:
AW: Was wirklich in Schoki enthalten ist!!! Silly hat gesagt.: hab sozusagen momentan keine meinung Zum Vergrößern anklicken.... Seeeehr geheimnisvoll!!!! .... :rolleyes: Liegt es daran, daß ich was weiß, was du nicht weißt? 8O :weghier: