Haustiere Was wird das, wenn es fertig ist? (Raupe)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was wird das, wenn es fertig ist? (Raupe)

ja Sandra, das glaub ich auch... auch wenn jetzt jemand gar nicht erheitert schaut ;)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was wird das, wenn es fertig ist? (Raupe)

Ich guck einfach mal, ob ich die noch zusammenklauben kann und setz sie im Wald aus.

Oder spricht was dagegen?
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Was wird das, wenn es fertig ist? (Raupe)

Dann ist es was anderes.
meine Chefin hatte mal welche, die ähnlich aussahen. Die haben die ganzen Rasenwurzeln abgefressen.
Den Rasen konnte man später einfach abziehen...


:umfall: diese netten Tierchen hatten wir!!!! Den ganzen Rasen mußten wir neu anlegen :bruddel:
ausgesehen haben die schon auch so.... :???: kann sein, dass die nur auf dem Rasen waren.... :???:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Was wird das, wenn es fertig ist? (Raupe)

Meine Chefin hat etwas ( sehr teures ) im Internet gekauft und gestreut.

Hat geholfen - aber wo der Rasen weg ist ist er weg .....
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Was wird das, wenn es fertig ist? (Raupe)

Maikäfer wären dann wohl doch das kleinere Übel gewesen......

lg
Bärbel
 
Oben