Was waren Eure schönsten Irrtümer?

Ulrike

will auch einen
Guten Morgen :winke:,

Frage steht ja schon oben. Ich geb mal ein kurzes Beispiel, was ich damit meine.

Unsere Steuerberaterin hat mal vor Jahren ausgerechnet, dass wir 700 DM vom Finanzamt erstattet bekommen. Die Freude war gross :bravo: Noch grösser war sie, als der Bescheid kam. Denn da stand 7000 DM drin :umfall: Und es war kein Fehler, alles korrekt berechnet :brav0:

Erzählt doch mal, was Euch schon für schöne Irrtümer widerfahren sind :winke:

Gespannte Grüsse :rolleyes:
Ulrike
 
E

Enie

AW: Was waren Eure schönsten Irrtümer?

Mein schönster Irrtum war, als ich nach einer Eierstockentzündung meine Tage nicht bekam und flennend bei der Vertretung meiner Frauenärztin saß und ihr unter Tränen erklärte, ich hätte auf jeden Fall eine Eileiterschwangerschaft.







:piebts:







Dabei war's der Spatz. :herz:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was waren Eure schönsten Irrtümer?

Mein schönster Irrtum war, dass ich überzeugt war: Partnerschaft ja, heiraten - ich - niemals! Fand ich einfach überflüssig!

Bis ich dann meinen jetzigen Mann kennen lernte und nach zwei Wochen klar war, wenn ich mal heiraten sollte, dann ihn - was wir dann auch ein Jahr später gemacht haben :)

Eine Freundin hat mir vor 17 Jahren gesagt: wenn der "Richtige" kommt, dann...
Aber ich dachte, so etwas gibt es ja nur im Roman, nie im richtigen Leben.

Bin froh, dass ich mich geirrt habe ;)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was waren Eure schönsten Irrtümer?

Mein schönster Irrtum war, dass ich ne Woche lang dachte ich hätte ne Magen-Darmgrippe, so elend ging es mir, und mit auch keinem einzigem Gedanken dachte ich an eine Schwangerschaft, da ich laut FA niemals schwanger werden hätte können :jaja:
 
W

Wombat

AW: Was waren Eure schönsten Irrtümer?

Ich war mal fest davon überzeugt, dass mein Mann und ich es höchstens 3 Jahre miteinander aushalten :hahaha:.
Mittlerweile sind es schon 10 Jahre und ein Ende ist glücklicherweise nicht in Sicht :bravo:.
 
Oben