Was war Euch wichtig bei der Krippen- Kitaauswahl?

Susala

Prinzessin auf der Palme
gretel hat gesagt.:
ansonsten musste ich nehmen, was ich kriege.
Das kann natürlich so sein. In der ersten Kita schien es nicht ausweglos bald einen Platz zu bekommen und in Berlin sieht es dieses Jahr insgesamt besser aus, weil gerade fast zwei komplette Jahrgänge eingeschult wurden (5 und 6jährige).
Außerdem arbeite ich nur unbezahlt zu hause am Computer. Wenn ich keinen Kitaplatz bekomme, der mir gefällt, würde ich meine Arbeit weiter hintenanstellen und könnte noch etwas warten.

Liebe Grüße
Susala
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Beim Durchgehen Eurer Punkte, beginne ich zu verstehen, warum mein erster Eindruck von der nächsten Krippe gut ist.

Beim Vorbeilaufen habe ich niemanden schreien hören. Nur vernünftiges Reden mit den Kindern.
Der Garten ist schön. Es gibt für Kleinere und für größere Spielgerät. (Verschiedenes Kletterzeug, kleine Häuschen, ...
Marek fühlte sich beide Male wohl, als wir da waren (Heute und bei den Wahlen).
Die Erzieherin und Leiterin die ich traf sprachen auch ihn (mit Abstand) sehr freundlich an.
Es sind viele Bastelsachen zu sehen.
Da Marek rumkrabbelte als ich heute kurz wartete, habe ich schon die hübsche Sporthalle gesehen.
Auf mein Vorbeikommen wurde freundlich reagiert...

:prima:
Danke Ihr Lieben
Susala
 

lulu

Königin der Nacht
Susala,
natürlcich sind 10 Minuten Fußweg in Ordnung! Zum Gedankensortieren äußerst praktisch!
Lulu
 
Oben