Was war das teuerste Spielzeug...

lulu

Königin der Nacht
AW: Was war das teuerste Spielzeug...

Nein, Schlagzeug faellt eindeutig unter Instrument und ist somit eher dem Bildungssegment zuzuschreiben.

Obwohl Fahrrader ja auch eigentlich Transportmittel sind :???:.

Lulu
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was war das teuerste Spielzeug...

:winke:

Der Nintendo DS (100€) für die Große war ganz schö dolle teuer und der Puppi-Wagen (70 €) für die Mittlere damals :)hahaha:) auch.. Ach und das Barbiehaus-1998 gekauft für schlappe 200 DM..:umfall:..gibbet noch und wird gerne bespielt!

Ansonten kauf ich auch am liebsten gebraucht-vorallem Markenspielzeug..das hält was es verspricht und ist in der Regel gebraucht doch noch von 2 Kindern bespielbar..

Barie is ja auch teuer..:umfall:..aber die kauf ich doch neu..:mrgreen:..da haben die wenigstens die Haare schön..:hahaha:...
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Was war das teuerste Spielzeug...

Spielturm im Garten mit Rutsche, Schaukel und Gondelschaukel für 700 Euro :jaja:

Katrin
 
Oben