Was war das für eine Nacht?

Susala

Prinzessin auf der Palme
Wow, was für schöne Netze.

Im Gesicht würde ich sie aber auch nicht gerne haben. Pass auf, dass die ganzen Spinnen sich nicht Euer Haus als Winterquartier aussuchen.

Einen schönen Garten und ein schönes Haus habt Ihr.

Liebe Grüße
Susala
 
M

Mama-Huhn

Susala hat gesagt.:
Wow, was für schöne Netze.

Im Gesicht würde ich sie aber auch nicht gerne haben. Pass auf, dass die ganzen Spinnen sich nicht Euer Haus als Winterquartier aussuchen.

Einen schönen Garten und ein schönes Haus habt Ihr.

Liebe Grüße
Susala

Die Gartenkreuzspinnen gehen nicht rein, aber so ganz große schwarze haarige *igittigitt*. Ich weiß zwar, dass sie mich nicht fressen, aber haben muss ich die nicht im Haus. Da muss mein Mann ran, der hat ein Herz für Spinnen und bringt es über sich, sie mit nem Wasserglas zu fangen und wieder rauszusetzen.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Ich finde eh, daß es dieses Jahr extrem viel große Spinnen gibt :)
Aber ich bin immer traurig, wenn ich ein Netz kaputt machen muß - oder auch versehentlich kaputt mache.
In diesen Meisterwerken der Natur steckt so viel Arbeit

LG Silly
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Die Szene aus dem Film kenne ich, Albtraum pur.

Hier ziehen die grossen Viecher in Massen ins Haus, die Kinder können einfach nicht die Tür schliessen.
Mittlerweile bin ich zum Glück abgehärtet und schmeiss sie selber wieder raus.
Aber der Ekel und die Angst vor einem Angriff bleiben
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Sind wirklich schöne Bilder!

WIr haben hier im Haus auch einige Spinnen, die große Netze gebaut haben. Ich lass die aber hängen - auch wenn's vielleicht unordentlich aussieht. Aber wir haben hier so viele Mücken und die fangen schon ganz schön viele weg!

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben