Was war DAS denn jetzt?

Silvia

Showtalent
Ich hatte hier gerade einen Anruf der mir jetzt doch zu denken gibt:

Ich: mein Name
Frau: Guten Tag, ist die Marie da?
Ich: Worum gehts denn bitte?
schweigen
Frau: Tut mir leid, aber das ist privat
Ich: Ähm meine Tochter ist 10 Jahre alt!
schweigen
Frau: danke
Ich: ???
schweigen
Frau: Tut mir leid, aber das ist privat
Ich:????????
Frau: danke

Das war dann der Moment in dem mir dämmerte, dass das ein Band war. Aber woher in Gottes Namen hat da jemand den Namen vom Töchterlein? Und was soll das überhaupt?

Marie schwört Stein und Bein nichts ausgefüllt zu haben und ich glaub ihr das auch.

Hatte das schon jemand von Euch?
 

Silvia

Showtalent
AW: Was war DAS denn jetzt?

Das ist ja wohl der Burner!

Hab ich das richtig verstanden? Da hat jemand bei diesem Marcophonodingens meine Nummer angegeben und ich wurder verarscht? Wenn ich den kriege :nudelholz:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was war DAS denn jetzt?

Joa. Bei uns neulich eine Freundin der Mittleren. Die Döner-bestellt-Variante. Ich erkenn sowas aber eigentlich immer recht schnell. ;)

Salat
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Was war DAS denn jetzt?

Sowas hatten wir auch schon; einmal sollte ich wen "live" im Radio grüßen und wollte mal jemand einen Computer reklamieren... Ich habe bis heute keine Ahnung, wer mich da reingeritten hat! :)

LG, Bella :blume:
 
Oben