Was war das bescheuertste, was ihr mal bei Ebay losgeworden seid?

Alina

Selfie Queen
AW: Was war das bescheuertste, was ihr mal bei Ebay losgeworden seid?

Wir sind unsere hässliche 50Jahre alte Kotzgrüne Couch losgeworden :jaja: Der ist extra von Köln hier her gekommen :piebts: Und das für 1€ ok und sein Album haben wir bekommen ... war einer der inner Band singt...aber sonst hätten wir sie aufm Sperrmüll getan.

lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Was war das bescheuertste, was ihr mal bei Ebay losgeworden seid?

Angela, die Spiegel und den Simba würde ich mal reinsetzen, die werden sicherlich ersteigert, da gibt es immer ein paar, die sowas brauchen.

Liebe Grüße

Rosi,
die bis jetzt bei ebay imme rnur einkauft.
 
M

melemi

AW: Was war das bescheuertste, was ihr mal bei Ebay losgeworden seid?

Eeeeeeeben.

Und meiner Erfahrung nach sind bis jetzt die 1,00 Euro Schnäppchen-Jäger die Ebayer, die am längsten mit der Zahlung brauchen (wenn denn überhaupt gezahlt wird) :umfall:

Liebe Grüße
Angela

ZUstimm*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was war das bescheuertste, was ihr mal bei Ebay losgeworden seid?

Wir sind unsere hässliche 50Jahre alte Kotzgrüne Couch losgeworden :jaja:

Na, da hört sich ja mal interessant an *örks* :hahaha:

Bei den großen Sachen hab ich immer nur bedenken, dass ich hinterher die ganze Arbeit habe mit verpacken und verschicken und dann für nickes. Selbstabholersachen gehen irgendwie so gar nicht weg, finde ich.

Ich hab nämlich noch einen ollen Schreibtisch mit Rollcontainer und diverse Aktenschränke und und und.

Liebe Grüße
Angela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Was war das bescheuertste, was ihr mal bei Ebay losgeworden seid?

Öhm, könntest du mal von dem ein Bild machen und was würdest du dafür haben wollen *leichtesInteresseanmeld*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was war das bescheuertste, was ihr mal bei Ebay losgeworden seid?

Wovon magst du ein Bild haben? :-D Vom Schreibtisch? Das ist momentan noch nicht möglich, weil der noch voll bepackt in der hintersten Ecke steht. Aber der ist schwarz mit Chrombeinen - wie der Zustand ist, kann ich jetzt auch gar nicht sagen.

Wenn ich vorgedrungen bin, würd ich aber dann zuerst an dich denken. :jaja:

Oder meinst du was anderes?

:winke:
Angela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Was war das bescheuertste, was ihr mal bei Ebay losgeworden seid?

Nene bzw. :jaja: ich meinte den Schreibtisch.

Öhm, könntest du das bis Ende März erledigt haben, dann bin ich doch in Wuppertal (ach ja, das hat sich inzwischen auch geklärt) und hätte es zu dir nicht so weit (Kartons würde ich dann auch mitbringen).
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was war das bescheuertste, was ihr mal bei Ebay losgeworden seid?

Ja, bis März sollte ich "vorgedrungen" sein :hahaha: Das einzige, was eben sein kann, ist dass der echt nicht mehr ansehnlich wäre oder auch dass wir wider Erwarten sogar eine 4-Zimmer-Wohnung bekämen, dann würde ich mir ein Büro einrichten.

Ich sag dir Bescheid, wenn ich näheres weiß. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben