Was verheimlicht Ihr vor Eurem Partner?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
@ Valesca: ich bin auch nicht unsauber :o . Außerdem habe ich Tobi gar nicht erst in die Lage gebracht, dass er mit mir drüber reden müsste. Das mache ich von mir aus nicht!!!
 
V

Valesca

@Exilfriesin: Um Gottes Willen, das habe ich damit auch gar nicht gemeint!!! :o 8O :o
Hilfe, ich wollte wirklich keine Missverstaendnisse aufkommen lassen!!! 8O

VlG
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Auch ich bin eine der Frauen , die keinerlei Geheimnisse vor ihrem Mann hat. Viele mögen das sicherlich langweilig oder öde finden, aber es ist einfach so, das wir Beide eben nicht nur Partner sondern auch Freunde sind. In den Jahren, die unsere Beziehung nun schon andauert haben wir gemerkt, das unser Vertrauen immer mehr wuchs und es somit keinen Grund für Heimlichkeiten gibt. Bei uns wir über alles offen gesprochen und keiner von uns muss "Angst" haben, das der andere kein Verständnis auf bringt.
Des Öfteren habe ich auch schon von anderen solche Sachen gehört: "Ich wüßte ja gerne mal, was meine Ex/mein Ex so macht!?" Darauf hin ich: "Ruf ihn/sie doch einfach mal an und ihr trefft Euch auf nen Kaffee!"
Daraufhin bekam ich immer wieder sowas zu hören wie: "Oh Gott, wie soll ich das denn machen!? Wenn das mein Mann/Frau mitkriegt, dann wäre echt die Hölle los"
:o 8-O 8O
Sowas gibts bei uns nicht. WIr reden darüber und heimlich brauch das nix passieren. Vor allem, ist es ja so, das wenn man bei solchen Sachen schon Angst haben muss und deshalb lieber Heimlichkeiten in Kauf nimmt wäre für mich eine Partnerschaft in diesem Sinne wirklich mehr als fraglich. Bei uns ist es so, das alles auf "Öffentlich" geschieht vollkommen in Ordnung ist und von daher keinerlein Gefahr droht

LG Jesse
 
B

BuchLiesel

Ich finde "verheimlichen" klingt so negativ. Ich erzähle meinem Mann auch nicht alles, aber was hat das mit verheimlichen zu tun? Seinen Rasierer benutze ich nicht und sonst? Er erzählt mir sicherlich auch nicht immer alles, schließlich haben wir trotz allem noch so etwas wie eine Privatsphäre, hört sich natürlich ein bißchen komisch an.

Ursula :V:
 
K

Kati

Hihi, was ich verheimliche, weißt du ja genau, Jenny... :jaja: :) Das mit dem Rasierer mach ich auch, allerdings auch nur nach dem Waschen unter der Dusche und nicht nur an den Beinen :oops: Mein Rasierer ist einfach nicht so toll und da kann ich ständig die Klingen wechseln. Den benütz ich eigentlich nur für die Bikinizone. Beine und Achseln gehören allerdings seinem Rasierer, aber pssst...
 

ConnyP

Die Harmlose
Hallo,

also ganz prinzipiell hab ich nicht so viele Gehimnisse, wenn ich mich mit meinem Ex treffen will, tu ichs halt.
Beim Schnullern runde ich auch ab. Er hat mir einen Rasierer gecshenkt, nachdem ich mich beschwert habe, daß er meinen Alten benutzt (für Achseln und "Bikini"-zone :-D und stumpf macht. Deswegen hab ich jetzt einen sündhaft teuren Phillips, den darf er auch benutzen (ich seinen aber nicht...) :)
Ich habe früher Rehcnungen und vor allem Mahnungen vor ihm verheimlicht. Das weiß er bis heute nicht, war aber auch nicht nötig, da "Altlasten" vor unserer beziehung. und er hasst Mahnungen... MIttlerweile ahb ich aber alles im Griff udn nur noch wenig Geheimnisse. Vor allem in den wichtigen Dingen können wir über alles reden. Auch Flirtereien usw. , alles kein Problem..

Und alles voneinander wissen, wär glaub ich nix für uns, so ein bi´ßchen Geheimnis ist ja ganz prickelnd, oder? :-D
 
Oben