was verbindet ihr spontan......

Nemo

nah am See
AW: was verbindet ihr spontan......

Ich würd den Pilzkopf wörtlich nehmen und mir ein paar Champignons als Kranz binden....
Viele Grüsse
Sandra
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: was verbindet ihr spontan......

Also Pilzkopf UND Nickelbrille geht nicht, das kam nacheinander :cool:. Nickelbrille war erst in der Hippiezeit.

Liebe Grüße
Rita
 
J

jan1990

AW: was verbindet ihr spontan......

aus erfahrung kann ich eigentlich nur sagen je bekloppter desto besser (; es muss nicht unbedingt gut aussehen.. witzig is viel besser xd setz dich am besten nicht so auf die beatles fest.. hol dir ne pilzkopf perrücke und nen lustigen anzug und rock das haus :DD
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: was verbindet ihr spontan......

Ein grüner Apfel, Zebrastreifen, mein Bruder..... :)

Die haben auch immer oft Anzug getragen!!
 
Oben