was verbindet ihr spontan......

rabe socke

Familienmitglied
...... mit den beatles ???
außer der musik natürlich.

unser chor macht zum fasching das motto "beatles" und ich hab üüüüüüberhaupt keine ahnung, WIE ich mich da verkleiden soll :ochne:
mir fallen bloß diese langweiligen, spießigen dunklen anzüge ein, die sie auf einem ihrer LP-cover tragen, wo sie über den zebrastreifen gehen. aber das finde ich, ist kein faschingskostüm.......

was habt ihr für ideen ????
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: was verbindet ihr spontan......

Pilzkopf-Frisuren und Oberlippen-Bärte! :jaja: Dann evtl. Schlaghosen (aus der späteren Zeit), Instrumente könntet Ihr Euch basteln...

LG, Bella :blume:
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: was verbindet ihr spontan......

an die pilzköpfe musste ich auch denken, aber schlaghosen ?????????? da denk ich so gar nicht an die beatles.....
die waren doch mehr in den 60ern hip oder ????
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: was verbindet ihr spontan......

schau mal nach "Sgt. Peppers Lonely hearts club band". Da haben sie total bunte Anzüge an, dazu die Pilzköpfe. Wäre das evt. etwas?
 

Heikee

Familienmitglied
AW: was verbindet ihr spontan......

... bunte Uniformen wie auf dem Sergeant Pepper-Album (mal googlen)
... Pilzkopf-Frisuren (als Peruecke zusammen mit nem dunklen Anzug waere schon nen Kostuem)
... die typische Lennon-Brille mit Hippie-Maehne

nur ein paar Beispiele...

Viel Spass
Heike
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: was verbindet ihr spontan......

... bunte Uniformen wie auf dem Sergeant Pepper-Album (mal googlen)
... Pilzkopf-Frisuren (als Peruecke zusammen mit nem dunklen Anzug waere schon nen Kostuem)
... die typische Lennon-Brille mit Hippie-Maehne

nur ein paar Beispiele...

Viel Spass
Heike
stimmt..... einfach nur der pilzkopf und die legendäre brille dazu würde auch schon fast reichen.
mal sehen, obs der pilzkopf oder der bunte anzug wird.

danke !!!!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: was verbindet ihr spontan......

strawberry fields forever...
Ich wuerde als Erdbeere gehen!

Lulu
 
Oben