Was Väter für die Töchter machen, aber noch nie für uns!

Su

Das Luder
Hallo,

ist das bei Euch auch so, es gibt Dinge die machen Papas für ihre Mädels, auf die Idee selbiges für uns zu machen oder sich zu interesieren sind sie nie gekommen:hahaha:

Beispiele:

Neulich morgens fönt der werte Herr Papa seiner Tochter den Bikini trocken, weil nur dieser Bikini der richtige für den Kindergarten ist (alle anderen Bikinis, Badehosen, Badeanzüge waren trocken!)

Er würde zu fast jeder Tages- und Nachtzeit für seine Tochter Pfannenkuchen machen.

Er setzt sich damit auseinander, wie Neckholderoberteile richtig gebunden werden.

Nimmt seine Tocher mit zu Hockeyspielen und kauft neben dem Wasser für die Mannschaft auch rosa Bürsten.


:herz:
Su
 

aurea

Goldstück
AW: Was Väter für die Töchter machen, aber noch nie für uns!

Süß! :herz:

Doch leider habe ich keine Tochter, kann dazu also nix sagen! Denn für seine Söhne macht er sowas nicht :hahaha:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Was Väter für die Töchter machen, aber noch nie für uns!

.... vielleicht weil die Töchter fragen und die Frauen nicht? Oder hast Du Deinen Mann schon mal morgens gefragt ob er Deinen Bikini fönt? :hahaha:

Aber echt süß! Liebe Grüße, Britta
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was Väter für die Töchter machen, aber noch nie für uns!

Also, mit ner Tochter kann ich leider nicht dienen, daher kann ich´s nicht vergleichen, aber ich bin sicher mein Mann würde das auch für mich tun ;-)

Deine Tochter hat nen prima Papa :bravo:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Was Väter für die Töchter machen, aber noch nie für uns!

wirklich toll, ich hätte mich gefreut, wenn mein Ex das mal gemacht hätte. Leider gab es sowas bei uns nie .... schade ....
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Was Väter für die Töchter machen, aber noch nie für uns!

Su, mein Mann ist auch so ein Vertreter. Unsere Tochter hat ja in zwei Wochen Geburtstag (wie Deine Maus :winke:) und wir hatten verabredet, dass sie so kurz vor dem Schulbeginn und so kurz vor dem Geburtstag keine Geschenke mehr bekommt. ABER: Das Mäuschen hat sich doch ganz arg den Arm aufgeschrammt, und den Papa ganz lieb beim Stadtbummel angekommt ("Du, Paaapaaaaaaaaaaaaa, DAS da gefällt mir aber gut!") und schwupp, alle guten Vorsätze über Bord geworfen.

Mein Mann übt übrigens schon seit geraumer Zeit, Pferdeschwänze zu binden. Falls Töchterchen morgens einen Pferdeschwanz haben will und Mama wieder früh morgens arbeiten ist (Einer muss ja das Geld verdienen :hahaha:...)...

Du bist nicht allein, Su, ganz und gar nicht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass er auch zu mir sehr lieb ist :heilisch:.
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Was Väter für die Töchter machen, aber noch nie für uns!

Huhu!

Ja Väter tu´n für Töchter so einiges! :herzchen:

Hab auch noch Beispiele:

Unsere malt rosa Kinderzimmer und baut Prinzessinnenschlösser.

Er tanzt mit ihnen zu Detlef Jöckers WischiWaschi (das beherrscht er perfekt)

Er versucht sich im Zöpfeflechten...da muß er aber noch was üben.

Lg Tanja
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Was Väter für die Töchter machen, aber noch nie für uns!

:herz:

ist das alles schoen zu lesen. :)

Tollen Papa habt ihr, SU!!!!
 
Oben