Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 3. Oktober 2007 #1 Auf jeden Fall weniger als ich dachte. Schaut hier. Vielleicht sollte man aus der Erkenntnis die Schule auf den Nachmittag verlegen
Auf jeden Fall weniger als ich dachte. Schaut hier. Vielleicht sollte man aus der Erkenntnis die Schule auf den Nachmittag verlegen
V Volleybap Herzkönig 3. Oktober 2007 #2 AW: Was unterscheidet mich von einer Kakerlake? Hoffentlich findet der gute Herr Vanderbilt nicht andere Kakerlaken, die morgens besser drauf sind... Vielleicht im Haushalt von Kultusministern...
AW: Was unterscheidet mich von einer Kakerlake? Hoffentlich findet der gute Herr Vanderbilt nicht andere Kakerlaken, die morgens besser drauf sind... Vielleicht im Haushalt von Kultusministern...
Cedric04 schneller Brüter 3. Oktober 2007 #4 AW: Was unterscheidet mich von einer Kakerlake? Das hab ich doch schon immer gesagt! :rolleyes:
Yanniks Mama Dauerschnullerer 3. Oktober 2007 #5 AW: Was unterscheidet mich von einer Kakerlake? was du immer so findest....... LG Gabi