Was tut man nicht alles um sich vor der Arbeit zu drücken...

Carmen589

Tourist
AW: Was tut man nicht alles um sich vor der Arbeit zu drücken...

Abend,
eine ganz tolle Idee. So einen Teller hätte ich auch gerne mal zum Frühstück.
LG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was tut man nicht alles um sich vor der Arbeit zu drücken...

dabei hab ich das echt nicht gemacht um ihm eine Freude zu machen... sondern eher weil ich die idee hatte und es witzig fand.... anfangs waren ja da nur zwei schiefe Salamibrötchenhälften und dann hat sich das so weiterentwickelt ;) ....

aber dann hat er sich echt drüber gefreut.

nächstes mal mach ich ihm ein Schaf-sandwich mit Thunfisch und Käse durch die Knobipresse gedrückt hab ich mir heut mittag überlegt. auf einer Blumenwiese aus Petersilie und Himbeeren :hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was tut man nicht alles um sich vor der Arbeit zu drücken...

nächstes mal mach ich ihm ein Schaf-sandwich mit Thunfisch und Käse durch die Knobipresse gedrückt hab ich mir heut mittag überlegt. auf einer Blumenwiese aus Petersilie und Himbeeren :hahaha:
:bravo:
Bitte zeig uns auch davon ein Foto.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was tut man nicht alles um sich vor der Arbeit zu drücken...

dabei hab ich das echt nicht gemacht um ihm eine Freude zu machen... sondern eher weil ich die idee hatte und es witzig fand.... anfangs waren ja da nur zwei schiefe Salamibrötchenhälften und dann hat sich das so weiterentwickelt ;) ....

aber dann hat er sich echt drüber gefreut.

nächstes mal mach ich ihm ein Schaf-sandwich mit Thunfisch und Käse durch die Knobipresse gedrückt hab ich mir heut mittag überlegt. auf einer Blumenwiese aus Petersilie und Himbeeren :hahaha:

Davon möcht ich dann aber auch ein Foto sehen. :jaja: :foto:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was tut man nicht alles um sich vor der Arbeit zu drücken...

jaaaa......... dann werd ich Sandwhich-künstlerin. Wenn ich schon nicht backen kann ;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was tut man nicht alles um sich vor der Arbeit zu drücken...

wie? die die nicht backen kann???

dann bin ich beleidigt :hahaha:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Was tut man nicht alles um sich vor der Arbeit zu drücken...

Hallo lucie,

bitte eine Kleinkind-Variante dazu - Foto an mich - und es wird auf babyernaehrung.de verewigt.

Es ist soooo klasse - :koch:
 
Oben