Was tut man gegen Käfer im Bett?

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Was tut man gegen Käfer im Bett?

Hallo

Wir hatten es ganz schlimm mit Geister

was ich gefunden habe wo du auch nehmen könntest oder so gestalten ist ein raumspray gewesen habe ich im netto gekauft war da im angebot gab es in blau und rosa und war ein geist darauf ein anti geister spray *grins*

jeden abend wurde dann das zimmer in jeder ecke gesprüht.

bastelt dir doch ein anti käfer spray und mach an den fenster und türen ein fliegengitter du kannst auch ein moskitonetz über das bett machen

lass deiner fantasy freien lauf


grüße jasmin
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Was tut man gegen Käfer im Bett?

hmm , jetzt mal so blöd gedacht, vielleicht war einmal wirklich ein käfer im bett???

ich erinner mich noch, dass ich im teeny-alter in der früh immer so ein jucken am ganzen körper hatte.hab auch mein bett durchforstet.

und beim genaueren hinsehen, hab ich mini ameisen entdeckt...

ich hab schon an meinem verstand gezweifelt...
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Was tut man gegen Käfer im Bett?

Habt ihr mal in die Matratze reingeschaut?

Sarahs Matratze ist innen hohl und ich könnte mir vorstellen, falls die etwas älter wäre, dass eventuell irgendwas da reingekrabbelt sein könnte. Vieleicht hat er gar keine übertriebene Phantasie in dieser Sache!
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Was tut man gegen Käfer im Bett?

Habt ihr mal in die Matratze reingeschaut?

Sarahs Matratze ist innen hohl und ich könnte mir vorstellen, falls die etwas älter wäre, dass eventuell irgendwas da reingekrabbelt sein könnte. Vieleicht hat er gar keine übertriebene Phantasie in dieser Sache!

Nein, reingeguckt haben wir nicht ... das ist eine "massive" Kaltschaummatratze, grad so alt wie Jan!
Ich denke, da wird nix drin sein ...

Bin gespannt, wie es heute abend läuft ... mein Mann macht ihn grad bettfertig.
Die Käfer waren heute nur 2mal kurz Thema ... aber er hat auch heute schon IN seinem Bett gespielt.

:ommmm:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Was tut man gegen Käfer im Bett?

Also dieses Kind ist ... äh ... ich versteh ihn manchmal nicht! :umfall:

:hahaha:

Heute SOLLTE ich nach dem "ins Bett bringen" UNBEDINGT seine Zimmertür schließen! 8O
Normalerweise muss immer die Tür ein Spalt auf sein, damit er noch etwas Licht hat.
Heute? Nööö ...
Und keine Käfer oder Gejammer oder irgendwas ... er ist nach ca. 20 Minuten und gefühlte 10 Millionen Mal Spieluhr aufziehen dann einfach eingeschlafen!

:???:


:crazy:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was tut man gegen Käfer im Bett?

:hahaha:

Die lieben Kleinen halt...

Bei Josy halten sich momentan hartnäckig Piraten,die fiesen Möppes kommen nachts in ihr Zimmer um ne Party zu feiern und versuchen ihr dann noch in den Popo zu schießen :umfall:
 
Oben