Mein Garten Was tut Ihr gegen Löwenzahn

Maike

Unbezahlbar
AW: Was tut Ihr gegen Löwenzahn

Das hier

Ist aber echt giftig, von daher würde ich das nicht verwenden, wenn wir Tiere hätten, die gefüttert werden müssten.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was tut Ihr gegen Löwenzahn

Hilft dir jetzt zwar auch nix, aber ich würde mich über Löwenzahn freuen :) Ok jetzt nicht unbedingt da wo wir Sitzen wollen...aber ich brauch den auch für meine Schweinchen... und ich geh die Tage hin und zupf ganz zaghaft damit noch mehr wachsen kann :hahaha:


lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Was tut Ihr gegen Löwenzahn

Also ich kann mich Andrea da nur anschließen - ich bin immer froh um jedes Blättchen, das unsere Schweinchen dann verzehren dürfen.

Aus den Blüten kann man übrigens tolle Blütenkränze felchten :heilisch:

Ja, ich weiß, hilft dir jetzt auch nciht, aber ich liebe Löwenzahn!


Winkegrüße

Rosi
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Was tut Ihr gegen Löwenzahn

Hallo Nadin,

du hast ganz recht, sie sehen ja schon ganz nett aus :). Ich mag nur die Flecken nicht, die der Saft hinterlässt, wenn Franzi sie pflückt ;-).

Irgendwann gewöhnt man sich auch an die Flecken.. ;)

Ich liebe den Anblick von Löwenzahn.. und wenn die Damen dann eben drin "baden" dann schicke ich ein kurzes Stoßgebet nach oben, das sie doch bitte die guten Hosen sauber halten sollen.. Und wenns doch nciht klappt..shit happens.:rolleyes:

Das ist das schöne am Kind sein... man kann sich noch ungestraft dreckig machen!!
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Was tut Ihr gegen Löwenzahn

Mein SchwiePa hat viiel Zeit und sticht die samt Wurzel aus *schulterzuck*
 
Oben