G Genoveva Lynchtante 17. Mai 2009 #9 AW: Was tut ihr denn so in Eis-Förmchen rein ? Nicole sag mir mal bitte die genauen Mengen ;-) Ansonsten Vanilleeis: 3 Eigelb, 100g Zucker und das Mark einer Vanilleschote schaumig rühren 250g Sahne steif schlagen vermischen und einfrieren
AW: Was tut ihr denn so in Eis-Förmchen rein ? Nicole sag mir mal bitte die genauen Mengen ;-) Ansonsten Vanilleeis: 3 Eigelb, 100g Zucker und das Mark einer Vanilleschote schaumig rühren 250g Sahne steif schlagen vermischen und einfrieren
Dorli ohne Furcht und Tadel 17. Mai 2009 #10 AW: Was tut ihr denn so in Eis-Förmchen rein ? ICh mach es ganz einfach. Sahne und Nutella. Shaken fertig. Till liebt es unheimlich. Oder fruchtsaft. Je nach Gemack.
AW: Was tut ihr denn so in Eis-Förmchen rein ? ICh mach es ganz einfach. Sahne und Nutella. Shaken fertig. Till liebt es unheimlich. Oder fruchtsaft. Je nach Gemack.
Pippi Familienmitglied 17. Mai 2009 #11 AW: Was tut ihr denn so in Eis-Förmchen rein ? Gut schmeckt auch der Saft aus einem Glas Kirschen ( Schattenmorellen), das schmeckt deutlich süßer als z. B. O- Saft. LG Petra
AW: Was tut ihr denn so in Eis-Förmchen rein ? Gut schmeckt auch der Saft aus einem Glas Kirschen ( Schattenmorellen), das schmeckt deutlich süßer als z. B. O- Saft. LG Petra
Alena Dauerschnullerer 17. Mai 2009 #12 AW: Was tut ihr denn so in Eis-Förmchen rein ? Wow, so viele Tipps. Vielen lieben Dank!! Da hab ich ja jetzt einiges abzuarbeiten an Varianten...
AW: Was tut ihr denn so in Eis-Förmchen rein ? Wow, so viele Tipps. Vielen lieben Dank!! Da hab ich ja jetzt einiges abzuarbeiten an Varianten...