Was tun??

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Was tun??

Danke Tanja,

jetzt muss ich an eine Wurst denken und grinse vor mich hin :)

Ach heute hat meine Mutter mich genervt, (wieder mal) dass Lea mit Sicherheit ihre Pudermilch nicht verträgt! Die ist dann so böse mit mir, dass ich keine Kuhmilch füttere! Ich hätte ja damals auch aufgehört zu spucken und so weiter..... Ich hab einfach zuviel im Moment, dann auch noch diese Streitereien um das falsche Essen was ich Lea gebe ihrer Meinung nach.....

Dann ist Lea nur am brüllen heute und hat auch die Nacht vor Bauchweh durchgeheult weil die andere Oma gestern mittag in einem unbeaufsichtigten Moment meinte der Kleinen Banane zu füttern! :bissig: Ich bin soooo böse! Dann wenn man sich aufregt bekommt man zu hören: Aber Lea WOLLTE!! Banane. NA klar doch, sie kriegt sie ja auch jeden Tag bei mir oder wie? So eine Sauerei!!! :shock:

LG, Viola
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Was tun??

:tröst:

Ach jeh, Viola. Das tut mir leid. So ein Aerger aber auch!

Tröstende Grüsse
Zaza
 
T

Tanja74

AW: Was tun??

Du kriegst es grad aber von allen Seiten ab....einmal :tröst: oder so viel wie du brauchst...!!!

Echt blöd, wenn sich dann noch die Kind-Omas einmischen. Da fühlt man sich als Mami gleich noch viel unfähiger und das macht stinkesauer! Ich kenne das, teilweise. Unsere Kind-Omas halten sich schön brav raus (leben auch mindestens 120 km von uns entfernt!), aber ich musste mir einige "tolle" Ratschläge von meiner Freundin anhören. Klar ging's da um Carinas Gewicht und Essgewohnheiten. :bruddel:

Sie wollte Banane. Aha. Sie hat also zu ihrer Oma gesagt "ich will Banane!":p Aha. Nicht schlecht. Carina wollte heute aus meiner Kaffeetasse trinken, aber sie durfte trotzdem nicht.
Wie kommen alle auf die Idee, dass Kuhmilch im 1. Lebensjahr so toll ist? Nur weil es früher nix anderes (billigeres) gab, muss das doch nicht gut sein. Tststs...Gib deiner Mutter doch mal ein 100seitiges Exponat über die Nachteile von Kuhmilch im 1. Lebensjahr. Dann hat sie einiges zu lesen und lässt dich erst einmal in Ruhe....;-)

Ich bin auch ziemlich mies drauf momentan. Carina macht mich fix und alle. Sie isst seit Wochen nicht richtig, weil sie einen Infekt nach dem anderen hat und zusätzlich auch noch zahnt. Sie hat seit Dezember nix zugenommen und wiegt grad mal 6 kg. Ist aber fit wie ein Turnschuh und robbt wie ein Weltmeister durch die Wohnung. Geh morgen mit ihr zum KiA, um sie mal wieder checken zu lassen. Das Ganze raubt mir den letzten Nerv. Bin schon langsam am Ende der Kraft. :heul: Ich denke immer, dass ich unfähig bin mein Kind richtig zu ernähren...!

Mensch, jetzt jammere ich ohne Ende über mich, dabei bist du hier die Hauptperson. Asche über mein Haupt!!! :oops:

Ach ja halt, wegen der Banane!!! Carina liebt Banane, bekommt aber auch so schreckliche Bauchschmerzen von. Ich zermatsche neuerdings immer eine halbe Banane und mische noch was von Hipp drunter. Pfirsich, Birne oder so was stuhlauflockerndes. Das funktioniert super. Keine Probleme mehr. Es gibt auch ein stuhlauflockerndes Gläschen mit Banane von Hipp: Banane mit Pfirsich und Apfel. Schmeckt ihr superlecker! Vielleicht klappts bei euch auch!

Jetzt aber Schluss mit meinem Geschwafel! Ich wünsche dir eine erholsame Nacht! LG, Tanja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Was tun??

Danke Zaza :)

Tanja,

ach lass dich auch mal drücken ((((())))) Es ist ja nicht immer nur so dass Andere getröstet werden müssten, man selbst (du) braucht das ja auch mal: also tröst, tröst.... ;-)

Stell ich mir schlimm vor, Mensch nur 6 kg :-? Du Arme. HAst mein volles Mitgefühl!

Danke für dein nettes Posting :prima:

LG, Viola
 
T

Tanja74

AW: Was tun??

Hi Viola,

danke danke, lieb von dir!!!!:) :) :) :)

War heute beim KiA, der mir alle Bedenken (vorerst, die kommen aber bestimmt wieder, grummel) wegen Carinas Gewicht genommen hat. Er meinte, dass sie sich bei einer bedenklichen Gewichtsstörung/Gedeihstörung nicht weiter entwickeln würde. Aber es ist alles so wie es sein soll. Zum Glück. :lol:
Ich bin jetzt viel entspannter. Vielleicht schlafe ich heute Nacht auch mal besser. Am besten ich übe gleich mal auf der Coach....!:schnarch:

LG, Tanja
 
Oben