was tun ?

smiley =)

Gehört zum Inventar
hier: http://www.schnullerfamilie.de/kinderkrankenpflege/181751-geprelltes-hangelenk.html
habe ich schon von fabiennes unfall erzählt. nachts soll sie ihre badage nicht tragen.
gerade ist sie gekommen weil sie nicht schlafen kann weil ihr die hand soo weh tut. die ganze hand ist geschwollen. sogar die finger.
was würdet ihr tun ? einschmieren und bandage drauf dass sie die hand nicht bewegen kann ? nur einschmieren ? kühlen ? schmerzmittel ? (wenn ja was ? ich hab nur mexalen da das ich bekommen hab als elias eine mittelohrentzündung hatte, bei meinen großen brauch ich sowas nie.. kann ich ihr das auch geben wenn ja wie viel und wie oft kann sie das nehmen ?)
würdet ihr morgen noch mal mit ihr zum arzt gehen oder glaub ihr dass das bei einer prellung normal ist ?
danke und liebe grüße eine besorgte smiley
 
Oben