Was tun wenn die Kids nicht mehr essen wollen?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Moorhuhnmama, 13. Januar 2008.

  1. Hallo

    Unsere Kids essen nicht mehr viel! Mache mir echt sorgen das die Krank sind wir war auch des wegen schon beim Kinderarzt aber die hat noch nix fest gestellt. Was kann ich tun das die beide wieder mehr essen?

    Danke schon mal für eure Tips!!!!

    LG Monja
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.989
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Was tun wenn die Kids nicht mehr essen wollen?

    Hallo Monja,

    auch wenn ich mich mit Essproblemen nicht so auskenne, mußt Du ein paar mehr Sachen schreiben, bevor man dazu antworten kann:

    Wie alt sind sie denn Deine Kids? Wieviel essen sie noch? Wieviel wiegen sie denn bei welcher Größe?

    Während Babys regelmäßig zunehmen sollten und ich da besorgt wäre, kenne ich von meinem dreijährigen Zwerg Wochen, in denen er sehr wenig isst, meist allerdings von Wochen, wo man das Gefühl hat ihn nicht satt zu bekommen. Zudem wächst er viel und nimmt wenig zu. In dem Alter ist ein Strecken des Körpers aber ganz normal....

    Schreib also einfach ein wenig mehr....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...