Was tun mit Dampfnudelresten?

Wiesel

Grasl
AW: Was tun mit Dampfnudelresten?

Kalt werden lassen, dann in Schreiben schneiden und mit Butter und/oder Marmelade bestreichen. Hmmmmmmmmmmmmmmmm.

Sag, machst Du da auch immer extra viel Karamell an den Boden? *schleck*
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Was tun mit Dampfnudelresten?

Kalt in Scheiben schneiden (es müssen Scheiben sein, wenn du sie wie Brötchen in der Mitte durchschneidest, schmeckt es nicht so gut), Nuspli drauf und zu Kaba futtern.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Was tun mit Dampfnudelresten?

Ich weiß ja nicht, ob Du sie mit süßer oder salziger Kruste unten gemacht hast, aber bei uns gibt es ausschließlich die süßen und die Reste gibt es dann am nächsten Tag zum Frühstück oder zum Kaffee. Wem's so zu trocken ist, der kann sie ja aufschneiden und Butter und Marmelade draufstreichen - lecker!!! :)

LG, Bella :blume:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Was tun mit Dampfnudelresten?

Wir essen immer die mit Salzkruste, und ich finde die Kombi mit Nuspli lecker.
 
Oben