Was tun mit all dem unnützen Kram?

G

Grisu

Wir schenken die Kindersachen und auch Spielsachen her - bei uns gibt es so eine "Aktion Leben", wo Schwangeren und Müttern in finanzieller Enge geholfen wird - die Leute freuen sich total darüber und es ist ein gutes Gefühl (für mich halt).

Gibt es bei Euch auch sowas in Deutschland?

Lieben Gruß
Christine
 

Silvia

Showtalent
Bei uns gibts solche Kleiderkammern wo Du gebrauchte Kleidung und Kindersachen abgeben kannst. Aber es ist unglaublich was da alles abgegeben wird. Vor allem die Kindersachen sind einfach ;-(
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Keller ist schon voll :eek:

Ich hab noch alles von Ralph aufgehoben, nur damit ich das dann, wenn es Tim passt, aussortiere, weil es mir nicht mehr gefällt :eek:

So praktiziere ich das ja derzeit: Aufheben, bis es nicht mehr passt. Aber das häuft sich so.

Und die Spielsachen erst.

Mann - ich brauche da mal so einen richtigen Schub.

Muss mal wieder Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags lesen - leider wirkt das Buch beim ersten Mal lesen am Besten :jaja:
 
Oben