Was tun gegen Mäuse im Garten??Halb Dringend!

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Was tun gegen Mäuse im Garten??Halb Dringend!

Hallo Carina,

"Komposter" war nur so eine Idee! Aber der ist ja weit entfernt von eurer Terrasse, und wenn er entsprechend gehegt und gepflegt wird, zieht er auch keine Mäuse an.

Handelt es sich bei euren Mäusen denn um Wühlmäuse? Kaiserkrone hat bei uns nichts genutzt :-? . Diverse Abwehrgeschichten leider auch nicht. Wühlmäuse sind schon von härterem Kaliber :bissig: .

Viel Glück,
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Was tun gegen Mäuse im Garten??Halb Dringend!

Oh ja..... kenn ich, nur das ich leider auch nichts dagegen weiss.

wäre auch für Tips zu haben, eine haben wir nä,lich schon gefangen im Keller.

Leider können wir auch nichts dafür, wir wohnen auf einem Dorf und auch etwas ausserhalb, haben keine direkten Nachbarn aber ein Haufen Felder und Äckern um uns herum. Hierzu kommt noch, das der Bauer noch vor kurzem richtig schön viel Sutter gefahren hat. ~ bäääääh ~

Is ja nicht das schlimmste, aber die Viehcher kommen durch das kleinste Löchelchen und Unser Haus ist nicht gerade das was man einen Neubau nennen würde ( erbaut um 1900 ) .
 
Oben