Was tun bei PMS?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Heut ist es besonders schlimm bei mir, ich hab doch eigentlich einen klaren Verstand, aber heut seh ich dinge anders als sie sind, könnte nur noch heulen, will ich doch gar nicht, aber ich verdreh alles. Und mir gehts... scheixxe... bin am Boden. Warum auch immer...

Gibt es nicht irgendetwas, was ich tun könnte? :-( Kann doch nicht sein, das es mich so beeinflusst :ochne:

lg
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Was tun bei PMS?

Ich hab das auch immer so schlimm ... :heul:
Dazu kommen Schmerzen in den Brüsten, Kopfschmerzen, Pickel .... :-(

Angeblich ist ein Kraut dagegen gewachsen ... Frauenmantel? :???: Oder wie hieß das ...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was tun bei PMS?

Ich hab schon vom Nachtkerzenöl gelesen, hat jemand damit erfahrung?

lg
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Was tun bei PMS?

Bei mir is das auch immer so schlimm. Ich hab mit der Frauenärztin schon drüber gesprochen, sie hat mir nen Pillenwechsel empfohlen, weil das bei mir in der Pillenpause immer auftritt. Und ich dann ne Pille nehmen soll ohne diese Pause.

Davor hab ich aber auch "Angst", was ist wenn ich die nicht vertrage etc. etc.

Alles net so einfach. Allerdings ist mir neulich eingefallen, dass viell. etwas homöopathisches helfen könnte. Ich guck mal wo ich mein Buch habe und da was drin steht.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Was tun bei PMS?

Mönchpfeffer... oder Hypericum ( Johanneskraut )

Bei mir hat immer von DHU das Hypericum in Tbl. gut geholfen... bin grad leider nicht zuhause um Dir die Potenz zu nennen... aber meist hab ich im "akut" Fall alle 20 Min. eine genommen (lutschen!) und nach der 3. war es dann auch gut ;)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Was tun bei PMS?

Johanneskraut verringert aber die Wirkung der
Pille. Damit wäre ich vorsicht *flöt*
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Was tun bei PMS?

Agnus castus könnt bei dir passen, ich würd mal mit dem Gyn sprechen

:winke:
 
Oben