Was tun bei Juckreiz am Blutschwamm?

bula175

Geliebte(r)
Hallo zusammen,
Ben hat seit seiner Geburt einen Blutschwamm am rechten Oberarm. Er ist nun 4,5 Monate und die Röte verblasst schon ein wenig. Doch seit zwei Tagen schrubbt er seinen Arm gegen Couch/Krabbeldecke/Matratze, je nach dem wo er gerade liegt. Es scheint ihm zu jucken. Weiß jemand was man gegen den Juckreiz drauf machen kann? Es gibt doch bestimmt ein Hausmittel.

Schon mal vielen Dank und ein schönes WE.....

Iris
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Was tun bei Juckreiz am Blutschwamm?

Das Jucken kann durch die Rückbildung des Blutschwamms ausgelöst werden. Wenn Du merkst, daß er sich schubbelt, kannst Du es mit einem feuchten Lappen etwas kühlen, das beruhigt den Juckreiz oft schon wieder.
Liebe Grüße, Anke
 

bula175

Geliebte(r)
AW: Was tun bei Juckreiz am Blutschwamm?

Hallo Anke,

dann werde ich das mal ausprobieren. Einen schönen Sonntag noch...

Iris
 
Oben