Was trinkt ihr?

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Was trinkt ihr?

Also ich trinke gerne Orangensprudel, Kakao/Milch, Säfte und Fencheltee(gut für den Magen). Trinken war bei mir noch nie ein Problem, trinke am Tag ca. 3 Liter.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Was trinkt ihr?

Bei mir in der SS gingen sehr dünne Saftschorlen plötzlich ganz gut. Fand ich vorher bäh ... :hahaha:

Momentan sind es Fanta und Co ... alles in der Zero-Variante und dann noch verdünnt mit Wasser, weils mir sonst zu süß ist! :umfall:
 

Su

Das Luder
AW: Was trinkt ihr?

Ich kann mir ja immer gar nicht vorstellen, dass man ohne Wasser zu trinken überleben kann:hahaha: wo doch der Körper zu einem irren Prozentsatz aus Wasser besteht und das wirklich wichtig.

Ist wirklich nur eine Sache der Gewöhnung, außdem schmeckt doch Wasser nach nix, wie kann das dann nicht schmecken:hahaha:

Also Du sieht ich bin keine Hilfe, gerade gegen die Schwangerschaftsmüdigkeit ist viel trinken bei mir sehr hilfreich.

Lg
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was trinkt ihr?

außdem schmeckt doch Wasser nach nix, wie kann das dann nicht schmecken

Genau das ist ja das Schlimme! Wenn ich stilles Wasser trinke, bekomme ich totalen Durst, find ich total bääääh... wenn Wasser, dann muss es auch ordentlich blubbern. In der Schwangerschaft hab ich literweise Gingerale getrunken :jaja:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Was trinkt ihr?

Ich kann mir ja immer gar nicht vorstellen, dass man ohne Wasser zu trinken überleben kann:hahaha: wo doch der Körper zu einem irren Prozentsatz aus Wasser besteht und das wirklich wichtig.

Ist wirklich nur eine Sache der Gewöhnung, außdem schmeckt doch Wasser nach nix, wie kann das dann nicht schmecken:hahaha:

Wasser schmeckt sehr wohl nach was. Zumindest schmeckt es verschieden, je nach dem was alles so drin ist. Das Leitungswasser bei meinen Eltern schmeckt, hier hat das so einen seltsamen beigeschmack. Auch gekaufte Mineralwasser schmecken verschieden. Zumindest mir und meiner Familie.

Sicher braucht der Körper Wasser und ich habs auch gerne getrunken, aber derzeit könnt ich vor der Wasserflasche :wuerg: Es geht nicht rein.

Hab jetzt mal Bionade, Hohes C Naturell, ne Flasche Coca, vielleicht hilft das ja über die Übelkeit.

LG Regina
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was trinkt ihr?

Was ich auch ganz nett finde, sind so milde Säfte, z.B. Banane, Mango, Pfirsich mit ganz viel Wasser verdünnt. Ist mal was anderes als immer nur Apfel und regt den Magen auch nicht auf.
 

Su

Das Luder
AW: Was trinkt ihr?

Wasser schmeckt sehr wohl nach was. Zumindest schmeckt es verschieden, je nach dem was alles so drin ist. Das Leitungswasser bei meinen Eltern schmeckt, hier hat das so einen seltsamen beigeschmack. Auch gekaufte Mineralwasser schmecken verschieden. Zumindest mir und meiner Familie.

Stimmt schon, aber ich trinke eigentlich alles an Wasser.:hahaha:

Hmm, was könntest Du noch probieren :rolleyes: kalte Früchtetees ev.? Apfelschorle?

Lg
Su
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was trinkt ihr?

Fanta ging in Eiskalt in der Schwangerschaft immer. Es MUSSTE aber Fanta sein.

HAst du schon mal Volvic mit geschmack probiert? Die find ich super lecker. Am liebsten mag ich mit schwarze Johnannisbeere und Kirsch.
 
Oben