Was tragt ihr für Übergangsjacken?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ein Nachteil des Abnehmens ist, das mir nichts mehr richtig passt. Oder ich jetzt auch noch nicht die richtige Jacke gefunden habe. Ich habe mir im Herbst eine Softshelljacke bei H&M gekauft, die aber bei 10°C ohne Sonne viel zu kühl war :rolleyes: Doch was anderes wird ja kaum noch angeboten... sind teurere Softshells besser?

Was tragt ihr denn so?

lg
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was tragt ihr für Übergangsjacken?

Verschieden dicke Fleecejacken habe ich. Wenn es morgens kalt uns später warm ist, ist meine Winterjacke sehr praktisch, weil die aus Windjacke und Fleecejacke besteht, die man einzeln anziehen kann.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Was tragt ihr für Übergangsjacken?

Ich hätte jetzt auch vorgeschlagen, einfach noch 'ne Fleecejacke unter die Softshell-Jacke zu ziehen. Ich habe eine dicke Fleecejacke von Land's End, die kann ich ab ca. +5 Grad anziehen. Ansonsten mache ich auch Zwiebellook, also Fleecejacke und noch 'ne Wind- oder Regenjacke drüber.

LG, Bella :blume:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Was tragt ihr für Übergangsjacken?

Genau so mache ich es auch - wobei mir jetzt bei der Kälte wirklich noch gut die Winterjacke paßt :frier:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Was tragt ihr für Übergangsjacken?

Ich habe ein Softshelljacke mit Highfloorfleece-Futter (kuschelig warm) und eine Doppeljacke.
Softshelljacken ohne Futter sind mir selbst an einem regnerischen Sommertag zu kalt :frier:
:hahaha: .
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was tragt ihr für Übergangsjacken?

Unter diese Jacke würde keine Fleece mehr passen :verdutz: :hahaha:


lg
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Was tragt ihr für Übergangsjacken?

Ich hab ne teurere Softshelljacke, so wie die Temperaturen am Montag bis Mittwoch waren, hätte die gepasst :)....aber meinste zu den preiswerten Jacken sind da sooo Unterschiede?? Für mich waren wichtig....Reissverschluss bis kopfnah zu....schön lang über den Rücken...Kapuze...innen schöne kuschelig :)

lg susi
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Was tragt ihr für Übergangsjacken?

:winke:

Also ich trag ja so gar keine Fleece und Softshelljacken :heilisch:

Ich habe diese hier in einem ähnlichem Muster oder meine Barbour Wachsjacke oder einfach eine Strickjacke mit ärmelloser Daunenweste drüber.
 
Oben