Was tragen eure Kids unter dem Skianzug?

Corina

Gehört zum Inventar
Halli hallo

Aus aktuellem Anlass stelle ich og Frage.

Ich ziehe Anja und Fabian unter dem Skianzug eine lange Thermo-Unterhose, ein Thermo-Unterhemd (kurzärmlig) und einen Faserpelzpulli an.

Nächste Woche soll es in den Bergen sehr kalt werden (-12 °C).
Zieht Ihr Eure Kinder auch so an?
Oder eher zusätzlich noch eine Strumpfhose und unter dem Faserpelz noch einen Rollkragenpulli?

Ich bin immer so unschlüssig, wobei die heutigen, guten Skianzüge ja schon sehr warm geben und auch den Wind abhalten.
 

aurea

Goldstück
AW: Was tragen eure Kids unter dem Skianzug?

Nicht übermäßig warm, denn sie sind ja (normalerweise) ständig in Bewegung. Außerdem kann man nach einem Tag auch nochmal umdisponieren wenn nötig.

LG Tina
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Was tragen eure Kids unter dem Skianzug?

Justin hat momentan ne Strumpfhose und ne Jogginghose darunter und oben rum hat er ne Jack W. Jacke noch drunter.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Was tragen eure Kids unter dem Skianzug?

:winke: Corina!

Ich glaube, Deine Kinder sind gut ausgerüstet. Bei den Temperaturen muss man eh etwas häufiger in die Beiz auf eine Ovi.... :)

Wohin geht ihr?

Zaza
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was tragen eure Kids unter dem Skianzug?

Corinna, noch mehr würd ich nicht anziehen. Wir hatten immer und alle nur Unterhemden und Rollis an. In meiner Jugend und auch in der Kieselgeneration. Dazu lange Unterhosen und warme Socken. Und dann die Anzüge/Hosen und Jacken.

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir gefroren hätten :???:

Viel, viel Spass in den Ferien

J.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Was tragen eure Kids unter dem Skianzug?

Danke Euch für Eure Antworten. Ich bin da echt immer unsicher.

Zaza, wir fahren ins Bündnerland ein kleines Skigebiet oberhalb von Chur.

Corina
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Was tragen eure Kids unter dem Skianzug?

Also meine haben normal nur eine Strumpfhose an und oben drum ziehe ich meist dickere Pullis an aus Strick oder so.
Unsere Schneeanzüge sind recht dick, da reicht das an normal kalten Tagen.
Aber den einen Tag war es sehr kalt, die -20 Grad oder sowas, da habe ich denen noch eine Jogginghose über die Strumpfhose gezogen.
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Was tragen eure Kids unter dem Skianzug?

Beim Skilaufen hat Merit immer nur eine dicke Strumpfhose und einen Skirolli (Fleece) an! (Normale Unterwäsche natürlich auch noch)
 
Oben