Was trägt Kind unterm Schneeanzug ???

L

lumibär

Familienmitglied
9. Juli 2005
430
0
16
Halli Hallo,

ganz blöde Frage, aber ich habe echt keine Ahnung. Was trägt ein Kind (2 J. ) unter dem Schneeanzug??? Jeans und Sweatshirt - so wie bei einer Matschhose, nur Unterwäsche oder etwa noch die Winterjacke????

Haltet mich nicht für vollblöd :umfall: und antwortet bitte

LG
Sonja
 
K

KätheKate

Gehört zum Inventar
8. April 2005
5.309
0
36
AW: Was trägt Kind unterm Schneeanzug ???

:winke:

strumpfhose/ lange unterhose
pulli
 
suchtleser

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.877
0
36
Bodenseekreis
AW: Was trägt Kind unterm Schneeanzug ???

wir auch Strumpfhose und Pulli oder Langarmshirt
 
laura kim

laura kim

Familienmitglied
10. Januar 2006
401
0
16
Ba-Wü
AW: Was trägt Kind unterm Schneeanzug ???

:winke: meine kinder tragen auch strumpfhose,langarmschirt oder pulli drunter
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
27.951
2.679
113
46
Dahoam
AW: Was trägt Kind unterm Schneeanzug ???

Jeans finde ich arg unbequem, geht aber zur Not auch, wir tragen Skiunterwäsche..

Als ich noch ein Kind war und die Sachen noch nicht so gut wärmeisoliert kann ich mich gut erinnern, das ich auf eigenen Wunsch zum Skifahren Strumpfhose + lange meist sogar wollene Unterhosen anhatte und darüber dann noch 2 paar Socken:hahaha::hahaha:

LG
Su
 
D

die4sokos

AW: Was trägt Kind unterm Schneeanzug ???

Schließe mich der Mehrheit an, wir tragen auch Strumpfhose und Pulli / Langarmshirt drunter.

Gruß
 
BRITTA1982NRW

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
15. Februar 2005
3.282
0
36
36
Essen
AW: Was trägt Kind unterm Schneeanzug ???

Ich schliesse mich auch der mehrheit an!
Strumpfhose und Langarmshirt oder Pulli.
 
L

lumibär

Familienmitglied
9. Juli 2005
430
0
16
AW: Was trägt Kind unterm Schneeanzug ???

:winke:

Prima, ich DANKE euch !!!!!

Liebe Grüße
Sonja