Bastelecke Was strickt ihr im Frühling/Sommer?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was strickt ihr im Frühling/Sommer?

Jawoll! Ich bin nämlich grad im Ausmistfieber! Und wehe einer bremmst mich..ich hab sooo viel :umfall:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Was strickt ihr im Frühling/Sommer?

Same here! ich schmeiss auch grade alles raus ......



.....






... und kaufe lila Kleider





:umfall:







:hahaha:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Was strickt ihr im Frühling/Sommer?

ok - ich korrigiere: ich schmeiss alles raus und kaufe EIN lila Kleid ;)


......





von Casi :-D
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was strickt ihr im Frühling/Sommer?

:hahaha:

Ich kauf ja auch grad aktuell hier ein :oops: ..öhm..und bei ebay :oops: öööhhhm: und bei DaWanda - aber da sind´s nur Stoffe :zahn:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Was strickt ihr im Frühling/Sommer?

Ja, ja, schreddert mal schön meinen Therad:trotz:


Nein, im Ernst, danke für Eure Anregungen.

Bolero tönt gut, Tami.
Und Dein Shop ist ja wirklich der Hammer:bravo:. So viele schöne Sachen, Silke.

Dann mache ich mich morgen mal auf die Suche nach Wolle/Garn.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Was strickt ihr im Frühling/Sommer?

Danke für die Blumen - aber der Shop ist leider nicht von mir ;)

(Ich hab zwar einen, der muss aber erst noch gefüllt werden und dann eher auch mit anderen polymerartigen Sachen, als Wolligem, aber da brauch ich noch ein bisschen Zeit zu )

Ich habe mir nur von der lieben Silke (ja, die heisst auch so *g*) diverse Anleitungen gekauft, die man super leicht nachhäkeln kann.

:winke:
 
Oben