Was steht auf euren Waschmaschinen?

Schäfchen

Copilotin
AW: Was steht auf euren Waschmaschinen?

Was draufsteht? Bosch. Und "Wasser im Waschbecken?"

Ansonsten eigentlich nur mein kleiner Mülleimer für Wattepads und Co. Aktuell auch Waschmittel (weil ich am Waschen bin) und die Tragetaschen der Kinderpuppenwagen (die da längst weggeräumt werden sollten :nix:). Demnächst nix mehr - weil dann ein Wickeltisch drumrum kommt und darauf dann das Kaffeeböhnchen seine frischen Windeln bekommt.
 

Kathi

Dino
AW: Was steht auf euren Waschmaschinen?

Nüscht, denn die Waschmaschine steht auf einem Podest. Und zwar aus dem Grund, weil sie im Keller steht und das Niveau der Abwasserleitung höher ist. Deshalb wurde ein Podest gemauert, so ca. 1 m hoch. Das hat den Vorteil, dass ich mich nicht bücken muss beim Wäsche reinpacken und rausholen. Allerdings brauche ich ein Höckerchen, um ans Waschmittelfach zu kommen :hahaha: .
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Was steht auf euren Waschmaschinen?

Beim mir stehen die Kerzen drauf, die ich von meiner Wichtelmami bekommen habe. :winke:

Ach ja: Ansonsten steht AEG drauf.
und: Sie ist so gut ausgewuchtet, dass sich die Kerzen beim schleudern nur wenig bewegen und der Kerzenständer gar nicht.

Merke, isch muss gut wuchten, damit das Blümsche nicht gewuchtet wird:crazy:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Was steht auf euren Waschmaschinen?

So ein Aufsatz, den man für Waschmaschinen kaufen kann (Gitter mit Saugnäpfen) und in dem dann diverser Krempel gelagert wird (Waschmittel nicht, weil die Waschmaschine in der Küche steht).

Außerdem Privileg sowie die Waschprogramme.
:weghier:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Was steht auf euren Waschmaschinen?

So ein Aufsatz, den man für Waschmaschinen kaufen kann (Gitter mit Saugnäpfen) und in dem dann diverser Krempel gelagert wird (Waschmittel nicht, weil die Waschmaschine in der Küche steht).

Außerdem Privileg sowie die Waschprogramme.

:weghier:
Was ist denn das und wo kricht man sowas?

Achso ja, Privileg steht bei uns auch VORNE drauf :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was steht auf euren Waschmaschinen?

Auf unserer Wama, die im HWR steht, steht der Trockner. Im alten Haus standen sie beide nebeneinander und da war beides die Ablage für jeden und für alles!:rolleyes:
 
Oben