Was spricht gegen "Nuckelflasche"?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Ich habe oliver auch nie die Nuckelflasche gegeben, weil ich gestillt habe. Und auch danach nicht, weil ich eher Angst hatte, dass er sich dann an das Teil so schnell gewöhnt und es schwierig wird, es ihm abzugewöhnen.

Also habe ich ihm mit ca 5 Monaten an die tasse gewöhnt. Natürlich mußte ich sie immer selbst halten, aber das war mir egal.
 

Biggi

Mozartkugel
Hallo Manu!

Schau mal wann Fabian geboren ist :-D und er liebt sein Flaschi auch über alles.
Und ich werd sie ihm jetzt auch nicht nehmen!
Saft trinkt er aber meistens (schon) aus dem Becher!

LG
 

Davids_Mama

Gute Fee
HI....es spricht nix dagegen wenn sie halt nicht zum Nuckeln genommen wird.

David hat seine Milchflasche auch erst seit ca. 6 Monate abgelegt und der hat sie nicht wie dein Kind morgens getrunken sondern Nachts...*gänn*
 
Oben